AW: [SE] Sarek - irgendwie anders....
Ich habe mich auf deine Beschwerde übers Rappadalen bezogen
. Ich sehe das so wie Jan Vincent. Kommt da nicht Freude auf, wenn man die Strapazen am Ende gemeistert hat? Abenteuerfeeling im wilden skandinavischen Djungel...^^. Es klang bei dir so, als hättest du einen schönen Pfad durch den Wald erwartet, den man meines Erachtens dort eben nicht erwarten kann. Das mit Brücke und Boot ist natürlich blöd, aber wenn man die Tour so früh im Jahr macht, könnte man auch auf die Idee kommen, sich zu erkundigen, ob man sich um die Zeit schon darauf verlassen kann
.
Hattet ihr eigentlich einen Wasserfilter dabei, oder wart ihr auf sauberes Wasser angewiesen? Du schreibst ja, dass euch ein Rinnsal vom Skierffe entgegen kam. Das hätte man mit einem Wasserfilter doch bestimmt trinkbar machen können. Aber gut, ich war ja nicht dabei, du wirst das schon in Erwägung gezogen haben. Saubere Leistung jedenfalls, so ein Marsch am Ende der Tour.
Naja, ich bin schon auf deinen Reisebericht gespannt, der hoffentlich bald kommt. Und vielleicht komme ich ja im September ganz kleinlaut mit Reichhi aus dem Sarek zurück, weil alles ganz anders lief als erwartet
Zitat von Kobold
Beitrag anzeigen

Hattet ihr eigentlich einen Wasserfilter dabei, oder wart ihr auf sauberes Wasser angewiesen? Du schreibst ja, dass euch ein Rinnsal vom Skierffe entgegen kam. Das hätte man mit einem Wasserfilter doch bestimmt trinkbar machen können. Aber gut, ich war ja nicht dabei, du wirst das schon in Erwägung gezogen haben. Saubere Leistung jedenfalls, so ein Marsch am Ende der Tour.
Naja, ich bin schon auf deinen Reisebericht gespannt, der hoffentlich bald kommt. Und vielleicht komme ich ja im September ganz kleinlaut mit Reichhi aus dem Sarek zurück, weil alles ganz anders lief als erwartet

Kommentar