[SE] Zweimal Sarek zum Geburtstag - 1. Die Kvikkjokk Sause Mitte September

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Namie
    Gerne im Forum
    • 23.03.2023
    • 52
    • Privat

• Meine Reisen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7026.jpg
Ansichten: 276
Größe: 2,45 MB
ID: 3290385
    Die Wanderin in blauen Leggins, hat euch ebenso, einfach noch nicht erwartet...
    Ich war so voller Aufregung endlich los zu laufen, da war mein Gedankengut nicht mehr darauf ausgerichtet das ich euch "heute" schon begegne.... Im Nachhinein dachte cih öfter darüber nach ob ihr es wohl wart oder ob wir uns an anderer Stelle verpasst haben ....

Schöner Bericht vielen Dank.

Kommentar

• Naturum
      Gerne im Forum
      • 01.10.2024
      • 83
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Namie Beitrag anzeigen
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7026.jpg
Ansichten: 276
Größe: 2,45 MB
ID: 3290385
      Die Wanderin in blauen Leggins, hat euch ebenso, einfach noch nicht erwartet...
      Ich war so voller Aufregung endlich los zu laufen, da war mein Gedankengut nicht mehr darauf ausgerichtet das ich euch "heute" schon begegne.... Im Nachhinein dachte cih öfter darüber nach ob ihr es wohl wart oder ob wir uns an anderer Stelle verpasst haben ....

Schöner Bericht vielen Dank.
      So schade aber auch, ein gemeinsames Käffchen und Pläuschchen wäre die Kirsche auf der Torte geworden 😘

Kommentar

• Mika Hautamaeki
        Alter Hase
        • 30.05.2007
        • 4006
        • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für den Bericht.
        Einige Stellen hab ich von meiner gescheiterten Tour 2012 wiedererkannt.
        Und die Sehnsucht für den nächsten Anlauf wurde geweckt. 2026 soll es endlich soweit sein.
        So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
        A. v. Humboldt.

Kommentar

• Naturum
          Gerne im Forum
          • 01.10.2024
          • 83
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Mika Hautamaeki Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für den Bericht.
          Einige Stellen hab ich von meiner gescheiterten Tour 2012 wiedererkannt.
          Und die Sehnsucht für den nächsten Anlauf wurde geweckt. 2026 soll es endlich soweit sein.
          Prima, bei mir könnte es ab 2026 auch wieder was werden. Aber sei nicht so streng mit dir, Touren "scheitern" nicht, sondern man plant nur vernunftgesteuert um und vermeidet damit die ganz großen Katastrophen 😉

Kommentar

Lädt...
          X