[SE] Einmal um den Akkajaure (naja, fast)

Einklappen

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

  • Mortias
    Fuchs
    • 10.06.2004
    • 1203
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    Zitat von bikevagabond Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht, das ist eine ganze Menge! Eine spannende Route zĂ€hlt fĂŒr mich mehr als Kilometer schrubben ;) (z.b. im Putorana 2016, da sind wir in 10 Wochen nur 600 km vorwĂ€rts gekommen - inclusive Rafting...)
    Ach da bin ich natĂŒrlich beruhigt, wenn der werte Herr das ganz genauso sieht wie ich. Und Putorana wĂŒrde mich landschaftlich ja auch mal extrem reizen. Was ich aus der Gegend bisher gesehen habe (unter anderem dank Robtreks genialen Bericht) hat mich doch sehr begeistert. Ich bin mir sicher dem edlen Herren hat seine Tour 2016 daher auch entsprechend ein klein wenig Freude bereitet.


    Zitat von evernorth Beitrag anzeigen
    Oh, wie gemein, der lapplĂ€ndische Regen als garstiger „Rausschmeißer“. Das hast du wirklich nicht verdient, das hat niemand „verdient“.
    Eine sehr schöne Runde hast du da unternommen mit einigen besonderen, landschaftlichen Höhepunkten.
    Hat wieder Spaß gemacht, mitzulesen.
    Vielen Dank.
    Ja extrem garstig eigentlich. Ich finde sowas gehört doch mal verboten. Und natĂŒrlich auch danke fĂŒrs Lob. Freut mich zu erfahren, wenn das Lesen Freude bereitet hat.

    Kommentar


    • berniehh
      Fuchs
      • 31.01.2011
      • 2408
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      Eine schöne Runde hast Du da gedreht, eine sehr attraktive Gegend ist das und schöne Fotos. Klar, das Wetter könnte besser gewesen sein, aber mega katastrophal war es ja immerhin nicht. Sind schließlich auch genĂŒgend Schönwetterfotos mit dabei. Trotzdem interessant zu sehen wie unterschiedlich das Wetter in den verschiedenen Teilen Skandinaviens sein kann. Der Jahrhundertsommer2021 war wohl offensichtlich nur im SĂŒden.
      www.trekking.magix.net

      Kommentar


      • Mortias
        Fuchs
        • 10.06.2004
        • 1203
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        Vielen Dank Bernd. Ein Lob von einer KorpyphĂ€e wie Dich ist mir doch stets eine besonders große Ehre. HĂ€tte ich auch mal etwas frĂŒher wieder hier im Foprum reingeschaut, hĂ€tte ich es auch eher bemerkt. Aber nach meiner Schottland-Tour hatte ich irgendwie erstmal keine Lust dazu und hab's Forum die letzten Wochen komplett ignoriert (Schande ĂŒber mich ). Und ja, hast schon recht, Deinen Jahrhundertsommer hat es wohl wirklich nur im SĂŒden gegeben. Zumindest habe ich im Norden nichts davon gemerkt.

        Kommentar


        • fahrenheit
          Gerne im Forum
          • 12.04.2015
          • 78
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          Lieber Mortias
          Ich bin ja so eine Gelegenheitsleserin, die immer ins Forum schaut, wenn sie was zum trĂ€umen braucht. (Drum komme ich hier so hinterher, wie die alte Fastnacht.) Jetzt habe ich die letzten Tage gebannt deinen Bericht gelesen und trĂ€ume nun von subopimalem Wetter. Spass beseite: Danke fĂŒr's mitnehmen! Ein toller Bericht, eine tolle Route, tollen Fotos - alles wirft definitiv die Traummaschinerie an.

          Kommentar


          • Mortias
            Fuchs
            • 10.06.2004
            • 1203
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            Zitat von fahrenheit Beitrag anzeigen
            Lieber Mortias
            Ich bin ja so eine Gelegenheitsleserin, die immer ins Forum schaut, wenn sie was zum trĂ€umen braucht. (Drum komme ich hier so hinterher, wie die alte Fastnacht.) Jetzt habe ich die letzten Tage gebannt deinen Bericht gelesen und trĂ€ume nun von subopimalem Wetter. Spass beseite: Danke fĂŒr's mitnehmen! Ein toller Bericht, eine tolle Route, tollen Fotos - alles wirft definitiv die Traummaschinerie an.
            Moin Fahrenheit. Danke fĂŒr Dein Lob. 😎 Es freu mich natĂŒrlich, wenn mein Bericht auch noch nach so langer Zeit gelesen wird und die Traummaschinerie anwirft. 😉

            Kommentar

            LĂ€dt...
            X