Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Herzlichen Dank für alle eure Kommentare!
Es freut mich natürlich sehr, wenn euch Bilder und Bericht gefallen!
Ich denke, den 2. Teil (Wrangell-St.Elias NP) habt ihr schon gefunden.
Von den Bären habe ich hier keinen Bericht, war ja auch keine Trekking-Tour in dem Sinne, nur ein bisschen Fotografieren.
Sollte sich jemand für die Gegend interessieren, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.
Viele Grüße,
Sylvia
Zuletzt geändert von Meer Berge; 09.09.2014, 14:09.
Ein wunderbares Abenteuer in einzigartiger Landschaft! Dass das eine so junge Vulkanlandschaft ist, kann man sich wirklich kaum vorstellen. Danke daher auch für die Erklärungen, die du dazu gegeben hast.
Außerdem bewundere ich deinen Mut, da so ganz allein als Frau unterwegs zu sein. Ich hab ja manchmal schon Angst, im Dunkeln nur bis zu unserem Schuppen zu gehen...
Es ist immer wieder fesselnd, wenn Fachkunde aus unterschiedlichen Bereichen zusammenkommt. Du bringst für mich Draußen-, Fotografie-, Geologie- und auch noch Vulkan-Wissen hervorragend zusammen. Es macht Spaß, Deinen Bericht zu lesen und zu schauen. Vielen Dank für die Mühe.
In mir reift so langsam die Idee, Alaska auch mal zu bewandern. Bisher war ich "nur" mit dem Rad dort. Auch dafür Danke.
Mein Fachwissen ist leider nur angelesen und sehr begrenzt. Ich weiß gerne ein wenig über die Gegend, die ich bereise. Ich finde es einfach spannend, einige Hintergründe zu erfahren. Dann sehe ich einfach mehr.
Die Schuppen in Alaska und den Gegenden, wo ich üblicherweise gerne unterwegs bin, sind so einsam, dass es dort wenig zu befürchten gibt. Da finde ich einige Gegenden hier herum, besonders in/bei Städten furchteinflößender...
Kommentar