AW: A Hamburger a day keeps the doctor away - der Trans-America Bicycle Trail
Vielen Dank für den tollen Bericht!
Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Vielen Dank für den tollen Bericht!
Ich freu mich auf die Fortsetzung.

Der ist aber mal wieder richtig lecker. Wir bekommen noch eine Portion Lokalkolorit obendrauf. Heute sind wir schon an zwei großen Gefängnissen vorbei gefahren, riesige Komplexe mitten im Nichts. Warum stehen die hier auf dem platten Land? Damit es noch weniger Sinn macht, auszubrechen? Nein, weil die Gefängnisse Arbeitsplätze schaffen. Sie werden deswegen strategisch in Gegenden mit hoher Arbeitslosigkeit platziert. Außerdem ist das Land dort billig zu haben, die Landwirtschaft gibt hier in Ost-Colorado sowieso nicht viel her.
Erst denke ich, es regnet, aber nein… so krass prasselt doch kein Regen… von der SEITE.
Vorne und hinten mache ich aber noch fix die Bodenwanne hoch damit es nicht rein spritzt. Das reicht. Wir schlafen weiter. 

Kombiniert mit der Hitze vor Allem. Mike tut die Hitze überhaupt nicht gut. 

Das Zelt hat bis jetzt durchgehalten, da sind knapp 5h ununterbrochener Regen. Draußen steht das Wasser und es stürmt weiterhin. Aber jetzt fängt es langsam an, durchzutropfen. Unsere Schlafsäcke sind längst nass. 
Also wird wieder kurz gewartet bis die Luft rein ist, dann huschen wir ins Zimmer. Geschafft.
Kommentar