[AU] [Reiseblog] Der Forumsblog zum PROJEKT GIBB RIVER ROAD

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mythmonger
    Erfahren
    • 17.05.2006
    • 189
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ein spannender Bericht, habe eure Tour mit Spannung verfolgt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, jemals eine derart grenzwertige Tour selbst zu unternehmen, aber vor eurer Hingabe ziehe ich - vielleicht gerade deswegen - den Hut.

    Das "Loch", von dem du so offen schreibst, kenn hier wohl jeder. Trotzdem ist es interessant, bei einem Reisebericht so nah an die Gedanken gelassen zu werden wie bei dir. Und genau hier finde ich es gut, dass du weißt, wo du einen Strich ziehen musst, wo die Offenheit aufhört, und die innerste Privatsphäre beginnt.

    Wird es noch Anmerkungen, Schlußkommentare oder derartiges von Micha und Markus geben? Wäre sicherlich interessant, einiges aus ihrer jeweiligen Sicht zu sehen.

    Insgesamt eine tolle Tour, großes Lob an alle, die mitgewirkt haben. Und dank Internet sind wir, wie schon bei Roobert, fast hautnah dabei gewesen. Technik hat schon was.
    Soul of a Vagabond
    Nordsüchtig. Webentwickler. Fantasyliebhaber. Boulderer. Deutschlandentdecker.

    Kommentar


    • Markus K.
      Lebt im Forum
      • 21.02.2005
      • 7452
      • Privat

      • Meine Reisen

      Wird es noch Anmerkungen, Schlußkommentare oder derartiges von Micha und Markus geben? Wäre sicherlich interessant, einiges aus ihrer jeweiligen Sicht zu sehen.
      Hallo Zusammen,
      danke für Eure Teilnahme. Ja, von mir kommt auch noch was.

      Gruss Markus
      "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

      -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

      Kommentar


      • Dominik

        Lebt im Forum
        • 11.10.2001
        • 9176
        • Privat

        • Meine Reisen

        Kann mich anschließen.
        Hab die Berichte gerne verfolgt - du hast n guten Schreibstil.

        Schöne Tour
        Grüße
        Dom
        Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

        Kommentar


        • Onkel Tom
          Fuchs
          • 11.12.2004
          • 1523
          • Privat

          • Meine Reisen

          Hi Joe,
          kann mich den anderen nur anschließen - es war wunderbar den Bericht zu lesen, keine Sekunde langweilig und fast nicht zu ertragen bis denn die Fortsetzung folgte... SUPER!
          Gruß
          TOM
          \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
          Nehberg über Nehberg

          Kommentar


          • Waldhoschi
            Lebt im Forum
            • 10.12.2003
            • 5533
            • Privat

            • Meine Reisen

            Hallo Leute!
            Hab grad mal mein mir in der Statistik geguckt, die Blogs wurden von hier knapp 8000 Mal geöffnet
            Vielen Dank!
            P.S. Lupus* (mit sternchen) wird auch noch was schreiben

            Liebe Grüße Joe

            Kommentar


            • blauerbembel
              Gerne im Forum
              • 27.07.2005
              • 68
              • Privat

              • Meine Reisen

              Hallo Joe,
              eine aufregende Tourenbeschreibung, vielen Dank das wir daran teilnehmen durften. Durch die von Dir beschriebenen Emotionen hat es mir sehr gefallen euren Bericht zu lesen.
              Die Leere und Traurigkeit über das Ende der Tour trifft auch auf das Lesen zu, aber natürlich nicht so stark.:wink:
              Gruß Lutz

              Kommentar


              • Hexe
                Fuchs
                • 01.08.2006
                • 1816

                • Meine Reisen

                Hey Joe Hey Markus,Hey Lupus,

                etwas spät ...

                aber EINFACH KLASSE und SUPER habe richtig mitgefiebert! Echt genial was ihr drei da Vollbracht habt...RESPEKT!

                Australien ist einfach faszinierend und es wird hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern..dann geh ich auch endlich Down Under!!!

                Alles Liebe

                Hexe
                Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
                - Terry Pratchett -

                Kommentar


                • Waldhoschi
                  Lebt im Forum
                  • 10.12.2003
                  • 5533
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  Hoihoi
                  Vielen Dank. Etwas neues ist schon am Horizont zu erahnen. Aber die Geheimniskrämerei verbietet hier darüber zu träumen ;)
                  Mhm, die nicht unbeschwerte Zeit macht nachdenklich und lässt Markus und Micha und mich so häufig in Gedanken in den Busch zurückkehren, das es schon als schmerzliche Erfahrung gelten kann. Immer wenn ich an die Zeit auf der Straße, an die Straße zurückdenke überfällt mich eine komische Melancholie - es ist kein einfaches Fernweh...

                  Nuja, Blick gerade und Marsch in die Zukunft!
                  Viele haben mir geschrieben/mir gesagt, wie gerne sie eine große Reise (meist ist es tatsächlich Australien) unternehmen würden, und dass sie es in die Zukunft schieben, dass sie "bald" darüber nachdenken soetwas zu planen.
                  Dranbleiben! Das Ziel verwirklichen - so bald als möglich. Sei es jetzt die Lüneburger Heide oder der Himalaja. Heute ist besser als morgen - und morgen ist sicherlich besser als nächstes Jahr.

                  Liebe Grüße Joe

                  Kommentar


                  • Carsten010

                    Fuchs
                    • 24.06.2003
                    • 2074
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    Ich glaube die schwierigste Geschichte an solch ausgefallenen
                    Outdoor-Abenteuern ist nicht die Reise selber, sondern den
                    ersten Schritt zu tun.

                    "Courage is the leap beyond the familiar"

                    CU

                    Carsten
                    Eine komplette UL-Ausrüstung in einem Shop gekauft

                    Kommentar


                    • Ôpola
                      Erfahren
                      • 01.05.2008
                      • 388
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: [AU] [Reiseblog] Der Forumsblog zum PROJEKT GIBB RIVER ROAD

                      Hi, leider stehen nur die Berichte der ersten paar Tage hier im Forum, danach folgen nur noch Links zu externen Seiten, auf denen wiederrum der Bericht nicht mehr vorhanden ist.

                      Würde mich sehr interessieren wie es weitergeht, hat vielleicht jemand noch den Bericht zum nachlesen?!
                      Danke!

                      Kommentar


                      • Werner Hohn
                        Freak
                        Liebt das Forum
                        • 05.08.2005
                        • 10870
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: [AU] [Reiseblog] Der Forumsblog zum PROJEKT GIBB RIVER ROAD

                        http://vivalranger.com/joe-vogel/rei...ibb-river-road
                        .

                        Kommentar


                        • Ôpola
                          Erfahren
                          • 01.05.2008
                          • 388
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: [AU] [Reiseblog] Der Forumsblog zum PROJEKT GIBB RIVER ROAD

                          Hi Werner,
                          Danke für den Link. Leider gibts dort nur ne kurze Einführung in den Trail, die ganze Geschichte, die hier mal gepostet war, findet sich dort nicht.

                          Kommentar


                          • Werner Hohn
                            Freak
                            Liebt das Forum
                            • 05.08.2005
                            • 10870
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: [AU] [Reiseblog] Der Forumsblog zum PROJEKT GIBB RIVER ROAD

                            Tach Ôpola,

                            hier ist noch alles da, sogar die Fotos. Damals gab es halt ein ellenlanges Vorspiel, das 87 Beiträge dauerte, bis zum Beginn des Berichts in Beitrag 88. Ganz durchgeschaut habe ich das nicht, doch es sieht danach aus, dass du Lesestoff hast.

                            Edith: *örgs* Bis auf das Vorspiel nehme ich alles zurück. Schon weit vor "hinten raus" fehlt alles, weil die Links ins Leere laufen.
                            .

                            Kommentar


                            • Ôpola
                              Erfahren
                              • 01.05.2008
                              • 388
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: [AU] [Reiseblog] Der Forumsblog zum PROJEKT GIBB RIVER ROAD

                              Hallo Werner, vllt sollt ich mal direkt bei den Jungs anfragen, ich glaub das mach ich doch mal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X