Zitat von Ragnar
[AU] [Reiseblog] Der Forumsblog zum PROJEKT GIBB RIVER ROAD
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
-
Zitat von RagnarWieso steht dieser "Reiseblog","Reisebericht"-eigentlich unter WICHTIG???Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Kommentar
-
Zitat von RagnarWieso steht dieser "Reiseblog","Reisebericht"-eigentlich unter WICHTIG???..jetzt machen wir aber nicht den schönen Reiseblog kaputt
Kommentar
-
Zitat von RagnarWieso steht dieser "Reiseblog","Reisebericht"-eigentlich unter WICHTIG???..jetzt machen wir aber nicht den schönen Reiseblog kaputt
Kommentar
-
Grüße Joe
@Ragnar: Mach doch lieber irgend eine sinnlose Umfrage auf.
Tag 16, 18. September 2006 : Der einsame Wächter
Kommentar
-
Grüße Joe
@Ragnar: Mach doch lieber irgend eine sinnlose Umfrage auf.
Tag 16, 18. September 2006 : Der einsame Wächter
Kommentar
-
Ja ja @Joe,
wir wissens alle.Du bist der Größte,und was wäre das Forum schon Ohne Dich???
Zieh Dir nen Rock an :wink:
Lg
Kommentar
-
Ja ja @Joe,
wir wissens alle.Du bist der Größte,und was wäre das Forum schon Ohne Dich???
Zieh Dir nen Rock an :wink:
Lg
Kommentar
-
Ihr seit ja ganz schön schnell unterwegs gewesen wenn ihr wie im Text beschrieben die Wasserreserve, die zwei Tagestouren entfernt liegt, schon am nächsten Mittag erreicht :wink:
Aber ein richtig toller Bericht. Freu mich auf den nächsten Teil.
Gruß, Wulf
Kommentar
-
Ihr seit ja ganz schön schnell unterwegs gewesen wenn ihr wie im Text beschrieben die Wasserreserve, die zwei Tagestouren entfernt liegt, schon am nächsten Mittag erreicht :wink:
Aber ein richtig toller Bericht. Freu mich auf den nächsten Teil.
Gruß, Wulf
Kommentar
-
Hallo Wulf!
Viellen Dank.
Das mit den zwei Tagestouren hat schon seine RichtigkeitAus einem (noch nicht veratenen) Grund haben wir einen GEwaltmarsch hinlegen müssen.
Grüße Joe
Kommentar
-
Hallo Wulf!
Viellen Dank.
Das mit den zwei Tagestouren hat schon seine RichtigkeitAus einem (noch nicht veratenen) Grund haben wir einen GEwaltmarsch hinlegen müssen.
Grüße Joe
Kommentar
-
-
-
Uff das ist hart. Wenn ich nicht wüsste, dass ihr drei am Schluss gut heimgekehrt seid, ich würde die Ungewissheit kaum ertragen. Und da drin zu stecken und nicht zu wissen wie, und ob überhaupt, es weitergeht ist echt hart.
Gruss
HenningEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar
-
Uff das ist hart. Wenn ich nicht wüsste, dass ihr drei am Schluss gut heimgekehrt seid, ich würde die Ungewissheit kaum ertragen. Und da drin zu stecken und nicht zu wissen wie, und ob überhaupt, es weitergeht ist echt hart.
Gruss
HenningEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar
-
Wao nach diesem Kapitel lese ich mal mithört sich wirklich spannend an.
lg
vincentCauf Club -30Mark
Kommentar
-
Wao nach diesem Kapitel lese ich mal mithört sich wirklich spannend an.
lg
vincentCauf Club -30Mark
Kommentar
-
Endlich mal wirds spannend *g* Zum Glück is gut ausgegangen, Wald- und Buschbrände sind unberechenbar...
Übrigens: Ich les den Bericht jetzt von Anfang an und muss sagen gefällt mir sehr gut. Netter, lockerer Schreibstil.
OT: Bin ja auf dein Notnahrungsbuch gespannt.
Gruß
Benni
Kommentar
-
Endlich mal wirds spannend *g* Zum Glück is gut ausgegangen, Wald- und Buschbrände sind unberechenbar...
Übrigens: Ich les den Bericht jetzt von Anfang an und muss sagen gefällt mir sehr gut. Netter, lockerer Schreibstil.
OT: Bin ja auf dein Notnahrungsbuch gespannt.
Gruß
Benni
Kommentar
Kommentar