AW: [NL] [UK] Ups und Downs auf der North Sea Cycle Route
Yup, die Häuschen sind hübsch! Danke!!
Yup, die Häuschen sind hübsch! Danke!!

). Das Kernproblem war ja, dass ich die Streckenführung nicht beeinflussen konnte, weil ich das Ziel hatte, die Strecke genau zu fahren. Was ich also auf der nächsten Fahrradtour wieder ändern würde, wäre, nicht mehr konsequent nach Schildern zu fahren. Das habe ich vorher noch nie gemacht und anscheinend liegt mir das auch nicht besonders. Ich bin jemand, der gerne intuitiv fährt, und hätte ich das gemacht, wäre die Reise auch anders verlaufen. Ich wäre dann weniger auf Leistung gefahren und hätte mehr von der Umgebung gesehen und an den blöden Stellen (Hull) einfach abgekürzt.

)
England passte schon zu mir.
. Der Punkt war, ich war einfach zu aufgedreht oder zu müde, um zu essen. Ich weiß, dass man in England gut essen kann. Aber wenn ich morgens um 6 Uhr spätestens aufstehe, falle ich eben gegen 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr in den Schlafsack. Da fahre ich nicht noch gegen 18.00 Uhr 3 km mit dem Rad zum nächsten Restaurant und wieder zurück. Also bin ich nur essen gegangen, wenn es in der Nähe war. Ansonsten reichten Brot und Käse.
Hatte ich in Holland gekauft, die halfen auch.
Kommentar