Slowenien: Baby im Zelt, Boot, Trage und im Auto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nita
    Fuchs
    • 11.07.2008
    • 1751
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Vegareve Beitrag anzeigen
    (...)So sind die Kinder verschieden. Mal sehen wie es nächste Woche sein wird ).

Auf weitere tolle Reisen zusammen!
    Danke. Ja, Kinder sind sehr unterschiedlich und wir wissen zu schätzen, was wir haben. Ich kenne so einige, die es ganz anders hatten. Viele freuen sich aber über den Tapetenwechsel, mehr Beschäftigung und Aufmerksamkeit beider Elternteile.

Was die Kondition angeht, so hatte ich Glück - die ersten 2/3 der Schwangerschaft waren sehr bescheiden, ich aber zuerst noch sehr motiviert und danach im lang ersehnten Urlaub, wo wir zwar nur einen kleinen Teil des Geplanten, unterm Strich aber immer noch enorm viel machen konnten. Und danach war ich fit und konnte bis nach dem errechneten Termin recht viel machen, vor allem auf der Fahrradrolle. So wird die Kondition jetzt erst schlechter

Und das mit den Stuhlwindeln ist ein Thema an sich. Im Moment nimmt der Kleine das Töpfchenangebot super an, das kann sich aber jederzeit wieder ändern. Die 5x/Tag bekämen wir ziemlich sicher nicht abgefangen.

Ich drücke Euch die Daumen für die nächste Woche! Bin sehr gespannt auf die Erzählungen und Bilder!
    Reiseberichte

Kommentar

• Torres
      Freak

Liebt das Forum
      • 16.08.2008
      • 32299
      • Privat

• Meine Reisen

Ja, der Link funktioniert, schöne Bilder!
      Oha.
      (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• Vegareve
        Freak

Moderator
        Liebt das Forum
        • 19.08.2009
        • 14487
        • Privat

• Meine Reisen

OT:
        Zitat von Nita Beitrag anzeigen
        Viele freuen sich aber über den Tapetenwechsel, mehr Beschäftigung und Aufmerksamkeit beider Elternteile.
        Definitiv. Unterwegs ist unser Bengel meist auch ein Engel (tagsüber ). Er lässt sich jetzt immer noch liebend gern tragen und kommentiert von der Höhe seiner Kraxe jedes Grashalm und so. Leider konnte er dadurch noch nicht so viel Wanderkondition sammeln, aber hoffentlich kommt das noch.
        "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

Kommentar

Lädt...
        X