AW: [DE] Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda
Eigentlich sehr schade. Sind doch gerade die Fotos von einer Tour oder in einen Bericht, das Salz in der Suppe. Und schön ist es doch, wenn man sich nach Jahren die Fotos anschaut, und die Erinnerungen wieder wach werden. So gesehen kann ich deine Agrumentation für mich nicht nachvollziehen. Unabhängig davon, das der Bericht mir gefällt.
Übrigens, ich bin schon sehr erstaunt, dass das hier dein einziger Reisebericht ist. Denn wenn man deine Beiträge liest, kann man davon ableiten, was Du an Touren so alles schon gemacht hast. Als Altuser (2006) sollte der so häufige Begriff bei ODS,- Geben und Nehmen,
keine Farce sein. Du weisst doch wir freuen uns über jeden Bericht. Auch wenn er ohne Fotos ist.
Also Enja, auf zum nächsten.
LG
Atze1407
Zitat von Enja
Beitrag anzeigen
Übrigens, ich bin schon sehr erstaunt, dass das hier dein einziger Reisebericht ist. Denn wenn man deine Beiträge liest, kann man davon ableiten, was Du an Touren so alles schon gemacht hast. Als Altuser (2006) sollte der so häufige Begriff bei ODS,- Geben und Nehmen,
keine Farce sein. Du weisst doch wir freuen uns über jeden Bericht. Auch wenn er ohne Fotos ist.

Also Enja, auf zum nächsten.
LG
Atze1407
Kommentar