Der typische Zeltgeruch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• uli.g.
    Freak
    Liebt das Forum
    • 16.02.2009
    • 13261
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Der typische Zeltgeruch

Zitat von AlfBerlin Beitrag anzeigen
    Das hättest Du gleich sagen können!

Ein Zelt lagert man auch nicht im feuchten Keller

Vielleicht kannst Du es noch retten, indem Du es mit klarem Wasser auswäscht. Bei hochwertiger Beschichtung kannst Du auch einen Tropfen Schampoo verwenden und sofort mehrfach mit klarem Wasser nachspülen. Und dann abtropfen lassen und auf einer Wiese aufbauen und in der Sonne trocknen.

Und schreibe tausend mal: "Ich werde nie wieder ein Zelt im feuchten Keller lagern."

Das alte JW-Familienzelt hat sich nach einer Woche Dauerregen und Stürm am Bodensee eigentlich ganz gut wieder erholt - 8 Jahre Packsack hatten aber halt doch ihre olfaktorischen Spuren hinterlassen - trotz Aufbewahrung im Dachstuhl der Scheune - und jetzt habe ich noch 'was sehrsehr geiles, kleines im Forum erstanden; und das müffelt halt auch ein bissel; und weil ich das knuddelige Ding schön ordentlich pflegen will, deshalb meine Anfrage! Zelt in den Keller! Also sowas tät' ich nicht machen! Zwei verschimmelte Gitarrenkoffer und mehrere nach Schimmelproberaumkeller müffelnde Gitarrenverstärker reichen völlig!
    "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

Kommentar

• markrü
      Alter Hase
      • 22.10.2007
      • 3477
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
      Einfach bei 90 Grad waschen und gut is.
      Zitat von uli.g. Beitrag anzeigen
      Ach Liebling, weißt Du, nicht jede/r hat Platz in einem eingegangenen Zelt.....
      OT: Oh, ein 90° Zelteingang...
      Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben.
      Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Kommentar

• HittiSan
        Erfahren
        • 11.11.2014
        • 104
        • Privat

• Meine Reisen

Anstelle eines Duftsäckchens empfehle ich das Mitführen getrockneter Krabben, koreanischer Fischsauce der Version extra strong. Damit kriegt man auch Zeltgeruch übertüncht.
        Squid Brand ist nur was für Weicheier.

Kommentar

Lädt...
        X