Ich habe vor, mir ein WickiUp 4 von Nigor/Eureka als Ergänzung zu meinen anderen Zelten zu kaufen.
Nun wurde mir ein fast neues 2013er Modell zu sehr guten Bedingungen angeboten. Allerdings bin ich mir wegen der Verbesserungen, die am Übergang zum 2014er Modell vollzogen wurden, unsicher, ob ich das ältere Modell nehmen soll oder nicht.
Es ist weniger wegen der neuen Gewebe (oder lohnt sich das?) oder wegen des freundlicheren Designs (oranger Boden ), sondern eher wegen der Verbindungen zwischen Innenzelt und Außenzelt, die ein gemeinsames Aufstellen sehr erleichtern. Oder wird das von mir überbewertet?
), sondern eher wegen der Verbindungen zwischen Innenzelt und Außenzelt, die ein gemeinsames Aufstellen sehr erleichtern. Oder wird das von mir überbewertet?
Vielen Dank für euer Feedback!
Heinz
					Nun wurde mir ein fast neues 2013er Modell zu sehr guten Bedingungen angeboten. Allerdings bin ich mir wegen der Verbesserungen, die am Übergang zum 2014er Modell vollzogen wurden, unsicher, ob ich das ältere Modell nehmen soll oder nicht.
Es ist weniger wegen der neuen Gewebe (oder lohnt sich das?) oder wegen des freundlicheren Designs (oranger Boden
 ), sondern eher wegen der Verbindungen zwischen Innenzelt und Außenzelt, die ein gemeinsames Aufstellen sehr erleichtern. Oder wird das von mir überbewertet?
), sondern eher wegen der Verbindungen zwischen Innenzelt und Außenzelt, die ein gemeinsames Aufstellen sehr erleichtern. Oder wird das von mir überbewertet?Vielen Dank für euer Feedback!
Heinz

Kommentar