Zusätzliche Innenzeltaufhängungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polte
    Fuchs
    • 23.04.2012
    • 1538
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zusätzliche Innenzeltaufhängungen

    Hallo Leute,

    ich habe wohl endlich ein Zelt gefunden das mir preislich,räumlich und gewichtsmäßig zusagt. Es handelt sich um das Wild Country Hoolie 2. Leider ist die Innenzeltlänge nicht voll nutzbar, da die hintere Wand doch recht spitzwinklig nach oben läuft. Allerdings kann man dort noch Aufhängungen für das Innenzelt annähen und somit deutlich an nutzbarem Raum gewinnen.

    Leider kann ich mit einer Nähmaschine absolut nicht umgehen und habe auch so gar keine Ahnung davon.
    Ich denke ein Schneider könnte dies bestimmt, jedoch weiß ich nicht ob der Ahnung von dem Material hat. Wäre ein Segelmacher dafür geeigneter? Oder habt ihr so etwas selber schonmal bei jemanden in Auftrag gegeben?

  • Canadian
    Fuchs
    • 22.01.2010
    • 1320
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Zusätzliche Innenzeltaufhängungen

    Da sollte das Outdoor Service Team in Berlin wohl ein guter Ansprechpartner sein. Habe selber bei denen (noch) nichts in Auftrag gegeben, aber nur positives gehört.

    Ob der Preis für die Änderungen bei dem Zeltpreis zu rechtfertigen ist, musst du dann selbst entscheiden.
    Bilder aus dem Saltfjell.
    flickr

    Kommentar


    • Polte
      Fuchs
      • 23.04.2012
      • 1538
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Zusätzliche Innenzeltaufhängungen

      Danke für den Tipp. Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.
      Nur so am Rande, wenn ein User sich bereit erklären würde das zu machen, würde das natürlich auch entlohnt werden.

      Kommentar


      • karteundkanu
        Erfahren
        • 01.08.2011
        • 332
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Zusätzliche Innenzeltaufhängungen

        Hallo, ich habe gerade bei Fliegfix (www.fliegfix.com) im schönen Österreich ein paar "Verbesserungen" an meinen Zelten (Wild Country Etesian4 (großes Moskitonetz am Eingang), Terra Nova Laser Space2 (Moskitonetz am Hintereingang, zusätzliche Aufhängung am Innenzelt), Hilleberg Stalon GT (neuer Boden IZ)) vornehmen lassen und bin ziemlich zufrieden mit der Arbeit. Ist halt vom Porto her teurer als ein innerdeutscher Versand, aber vielleicht doch eine Anfrage wert...

        lg Heinz

        Kommentar

        Lädt...
        X