AW: Qualität bei Hilleberg abnehmend?
Wobei ich noch einen Schritt weiter gehen würde und - wie oben schon angedeutet - einfach von Fakes ausgehe (deshalb war mein Post oben auch weit weniger mit chauvinistischischen Hintergedanken verfasst als er sich vielleicht liest ).
 ).
Man geht davon aus, dass jede fünfte (manche gehen auch bis zu 30%) Kundenbewertung gefälscht ist - und die letzten Bewertungen bei Globi lesen sich, trotz unterschiedlichen Namen, halt recht gleich: Eigentlich gutes Zelt, Positiver Aspekt 1, Positiver Aspekt 2, großes Aber zum Schluß.
Wenn ich mir ein knapp 800-Euro-Zelt kaufe und es mir dann die Nässe durch den Boden drückt, dann tausch ichs um statt 4 Sterne zu vergeben und zu schreiben, dass die Farbe aber ganz schön ist so oder so ähnlich). Das finde ich nicht plausibel.
					Wobei ich noch einen Schritt weiter gehen würde und - wie oben schon angedeutet - einfach von Fakes ausgehe (deshalb war mein Post oben auch weit weniger mit chauvinistischischen Hintergedanken verfasst als er sich vielleicht liest
 ).
 ).Man geht davon aus, dass jede fünfte (manche gehen auch bis zu 30%) Kundenbewertung gefälscht ist - und die letzten Bewertungen bei Globi lesen sich, trotz unterschiedlichen Namen, halt recht gleich: Eigentlich gutes Zelt, Positiver Aspekt 1, Positiver Aspekt 2, großes Aber zum Schluß.
Wenn ich mir ein knapp 800-Euro-Zelt kaufe und es mir dann die Nässe durch den Boden drückt, dann tausch ichs um statt 4 Sterne zu vergeben und zu schreiben, dass die Farbe aber ganz schön ist so oder so ähnlich). Das finde ich nicht plausibel.

Kommentar