Scandium

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fjellstorm
    Fuchs
    • 05.10.2009
    • 1315
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Scandium

Zitat von Becks Beitrag anzeigen
    Yup, weil jeder Outdoorjunkie sein Zelt nun rauswirft, nur weil es den "Scandium"-Makel besitzt. Dabei ist es bei 95% der Leute so etwas von egal on nun DAC oder nicht,
    Ne umgekehrt, weil vermutlich viele glauben, sie bräuchten unbedingt Scandium, und da die ganzen Premium-Hersteller umgestellt haben, sind Fliegfix die Einzigen, die es (als Sonderanfertigung) anbieten. Vermutlich gibts dann bald wie für Hilleberg auch für Helsport vorgefertigte Scandiumgestänge oder man verdient sich mit Sonderanfertigungen eine goldene Nase

Kommentar

• Nordman
      Fuchs
      • 10.03.2010
      • 1726
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von lina Beitrag anzeigen
      Konnte man sich nicht bei Fliegfix die Gestänge in beliebiger Länge zusammenbauen lassen?

@Nordman: Meinst Du Brüche an den floating connectors oder im Bereich der floating connectors?
      ja, konnte man zumindest immer. ich hab jetzt aber auch nichts auf deren seite gefunden, glaube mich aber erinnern zu können, dass dort sinngemäß stand "andere stangenlängen auf anfrage"

mir sind schon 2 connectoren mittig gebrochen, praktisch aus dem nichts heraus, ohne wind in der situation.
      ein paar tage vorher war zugegeben schon etwas mehr als eine brise, in der situation wäre das für mich auich okay gewesen.
      An diesem Tag habe ich alles gelernt, was man über das Scheitern wissen muß.

Käpt´n Blaubär

Kommentar

• lina
        Freak

Vorstand
        Liebt das Forum
        • 12.07.2008
        • 44656
        • Privat

• Meine Reisen

Gab es neuerdings nicht auch DAC-Gestänge mit floating connectors?

Kommentar

Lädt...
        X