Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live gesehen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iceman
    Dauerbesucher
    • 10.03.2007
    • 953

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live

    Zitat von HUIHUI Beitrag anzeigen
    Bis auf den Muka muss ich bei obigen Bildern sagen: HABEN WILL!!

    Iceman: Ich freue mich das hier in Pillebergland noch jemand anständige Zelte hat
    Ich hab North Face Zelte nie verteufelt.Bei Hilleberg nervt die Preispolitik beim Konkurrenten Hilleberg Atlas.Alles muss extra gekauft werden ausser Heringe und Schnüre.

    Wenn Du die Power des Muka siehst willst du den auch haben:-)Mehr geht nicht
    Zuletzt geändert von iceman; 27.02.2012, 18:51.
    1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
    0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19615
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live

      Zitat von iceman Beitrag anzeigen
      Wenn Du die Power des Muka siehst willst du den auch haben:-)Mehr geht nicht
      Ich sag nur BVB. Mehr Power geht, aber mehr willst Du nicht.

      Den Muka hab ich schon vorgeführt bkommen und hab ihn in einem Laden ind er Hand gehabt. Fand ich ein tolles Teil bis ich etwas mehr erfahren habe. Ist hochtechnisch und somit unterwegs schlecht wartbar, bei Treibstoffen abseits von White Fuel bekommt er Probleme und alle 20L Sprit muss ein Bauteil ausgetauscht werden.
      Und bei 50g Spritverbauch in 15 Minuten bei mittlerer Hitze braucht man einen dicken Kanister am Rucksack.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • iceman
        Dauerbesucher
        • 10.03.2007
        • 953

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live

        Ok Becks.Du hast den größten
        1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
        0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

        Kommentar


        • Becks
          Freak

          Liebt das Forum
          • 11.10.2001
          • 19615
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live

          Nicht mehr, hab den Kocher verschenkt. Dafür habe ich an dem WE 11./12. Zeit
          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

          Kommentar


          • HUIHUI
            Fuchs
            • 07.08.2009
            • 2140
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live

            Zitat von iceman Beitrag anzeigen

            Wenn Du die Power des Muka siehst willst du den auch haben:-)Mehr geht nicht

            Nee nee, ich bin happy mitm Reactor. Und wenn es so ne Tour ist das es ein Benziner sein muss dann nehm ich gewiss nicht so eine "interessante" Konstruktion sondern KISS, also alten MFS oder n XGK.
            Ich bin ziemlich einfach. Ich trinke guten Wein, das ist konzentrierter Sonnenschein.

            Kommentar


            • iceman
              Dauerbesucher
              • 10.03.2007
              • 953

              • Meine Reisen

              #46
              AW: Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live

              Machen wir.Nehmen beide XGK mit.
              Danke fürs Interesse am Thread
              1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
              0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

              Kommentar


              • Gast-Avatar

                #47
                AW: Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live

                @iceman

                Übrigens tolles Zelt. Hatten die Huber Brüder nicht so einen Dome mit auf Ihren Expeditionen.

                Das Zelt von Exped könnte ja auch noch interessant sein. Exped Pegasus?

                Ist auf jeden Fall leichter, aber auch kleiner. http://www.exped.com/exped/web/exped_homepage_ga.nsf

                Soll nur ne Anregung sein. Finde den TNF Dome echt gut.

                LG

                Thomas

                Kommentar


                • iceman
                  Dauerbesucher
                  • 10.03.2007
                  • 953

                  • Meine Reisen

                  #48
                  AW: Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live

                  Zitat von Thomasy Beitrag anzeigen
                  @iceman

                  Übrigens tolles Zelt. Hatten die Huber Brüder nicht so einen Dome mit auf Ihren Expeditionen.

                  Das Zelt von Exped könnte ja auch noch interessant sein. Exped Pegasus?

                  Ist auf jeden Fall leichter, aber auch kleiner. http://www.exped.com/exped/web/exped_homepage_ga.nsf

                  Soll nur ne Anregung sein. Finde den TNF Dome echt gut.

                  LG

                  Thomas
                  Das Dome 5 hatten Sie mit dem Stephan Sigrist in der Antarktis dabei.Simone Moro benutzt es am Nanga Parbat als Campzelt. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...21&tx=33&ty=78 Exped Pegasus ist kein Basecampzelt und viel zu niedrig.
                  Grüsse
                  1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
                  0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X