Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live gesehen
Och, mit Schlaf-Fragmentevermietung durchaus zu erschwingen
Wenn das mal so einfach wäre.Wenn wir im Winter mit dem Zelt unterwegs sind werden wir nur müde belächelt und würden die 13 übrigen Plätze nicht einmal umsonst loswerden.
1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.
AW: Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live
OT: Na klar: voriges Jahr Forumswintertreffen im Erzgebirge, alljährliche Wintertreffen Sachsenstammtisch, Nordlichter usw.
Die Franken planen wohl ein Treffen zum Iglubau.
OT: Na klar: voriges Jahr Forumswintertreffen im Erzgebirge, alljährliche Wintertreffen Sachsenstammtisch, Nordlichter usw.
Die Franken planen wohl ein Treffen zum Iglubau.
AW: Wer kennt oder hat das Mountain Hardware Double Wall Satellite schonmal live
Morgen folgt Teil 2 der Expeditionszeltsuche.
Ich bekomme morgen das North Face Dome 5.
Interesse an weiteren Texten in ggf.Bildern ?
Hoi,
also ich besitze das MH Sat 6, hab mit dem Stronghold geliebäugelt und es auf der Outdoormesse in FH auch mal live umarmt und in dem Space Station hatten wir am Zwischenlager beim Acon unsere Tische drin.
Ich hab mich für das Sat 6 entschieden da es für 2 Personen ausreichend dimensioniert ist (mein Auto muss nicht unbedingt mit rein ins Zelt) und die anderen Zelte zu teuer waren. Zum Glück gab es damals das Space Station nicht im sonderangebot.
Was mir am Sat 6 gefällt ist die Apside. Da kann man Schuhe etc reinstellen und über Nacht drin lassen. Beim stronghold wäre das problematisch geworden (hat auch einen Boden), beim space Station war es kein Thema (kein Boden, da kann man mit den Schuhen rein).
Wie gemein, ich habe nur einen Dreitürer. Wenn ich Zeit habe komm ich zum Mitzelten.
Ok.Dann zeige ich dir auch mal meine beiden Soto Muka:-)))
Kommentar