Hallo,
bei Trocknen und Säubern nach unserer diesjährigen Wanderung fiel uns ein kleines Loch in einer Apside auf. Wir wissen aber nicht, ob wir das nach dem Kauf nur nicht gesehen haben, oder ob es auf der Tour entstanden ist. Wir haben das Zelt super pfleglich behandelt, finden wir jedenfalls, war ja teuer genug
Was würdet ihr tun? Irgendwie abdichten? Wenn ja, wie? Einschicken?
Gekauft bei Sack und Pack im Juli 07, gebraucht bisher 4 Nächte.
Vielen Dank.
Kathrin
bei Trocknen und Säubern nach unserer diesjährigen Wanderung fiel uns ein kleines Loch in einer Apside auf. Wir wissen aber nicht, ob wir das nach dem Kauf nur nicht gesehen haben, oder ob es auf der Tour entstanden ist. Wir haben das Zelt super pfleglich behandelt, finden wir jedenfalls, war ja teuer genug
Was würdet ihr tun? Irgendwie abdichten? Wenn ja, wie? Einschicken?
Gekauft bei Sack und Pack im Juli 07, gebraucht bisher 4 Nächte.
Vielen Dank.
Kathrin
Gibt ja immer einen Blöden, der für mich zahlt, oder wie?
wenn die firma mir das gefühl gibt, das mehr ausgegebene geld wert zu sein, ist das auch kein problem. wenn ich den mehrpreis aber nicht fühle (durch service, status der firma (was sehr subjektiv oder durch die gesellschaft gesteuert ist - je nachdem was "in" oder "out" oder "hip" oder "cool" oder was auch immer ist) oder gimmicks wie längere garantie) dann überlege ich mir halt, auch zu anderen zu gehen (ergo: ich kaufe exped und nicht hilleberg) - ganz einfach...punkt!
Kommentar