Der "Perfekte" Poncho

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• k125bw
    Anfänger im Forum
    • 25.02.2008
    • 20
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Der "Perfekte" Poncho

Hallo,
    also ich habe seit 15 jahren den BW poncho im gebrauch, und ich muß sagen, das der poncho mein wichtigstes ausrüstungsteil ist.
    poncho, tarp, sitzunterlage, auskühlschutz bei pausen und wind, umkleide am baggersee ...und alle anderen anwendungen!!! diebstahlschutz: ( auf motorradreisen leg ich meinen helm und meine jacke auf die sitzbank vom bike. durch ärmel u helm kommt ein stahlkabel mit schloß. über das ganze mopped ziehe ich den poncho und spann ihn mit zwei expandergummis ab. der optische anreiz wird somit dem pot. dieb genommen. außerdem muß gefummelt werden beim abdecken des ponchos...)
    exped plus gamaschen ist super.
    hier ein SUPERTIP:

einfach ein seil außen um den poncho binden, falten schlagen nach vorne oder hinten und schon kann man auch arbeiten, probierts mal aus.

noch ein tip vom EK II:
    bei extremer kälte ein bis zwei teelichter auf den boden stellen, und drüberhocken, arme unter den poncho. schon nach kurzer zeit wirds warm.

schrader
    Schreiben sie sich das hinter die Ohren! - Hm, kleines Ohr ist schnell beschrieben! (aus Balduin der Schrecken von St. Tropez)

Kommentar

• k125bw
      Anfänger im Forum
      • 25.02.2008
      • 20
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Der "Perfekte" Poncho

und hier noch schmankerl

http://www.helsport.com/helsport/Ent...objectid=10216

der das fjellduk von hellsport

schrader
      Schreiben sie sich das hinter die Ohren! - Hm, kleines Ohr ist schnell beschrieben! (aus Balduin der Schrecken von St. Tropez)

Kommentar

Lädt...
      X