Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
@Normalo
Nope, das Wort Neid kennt Jaerven sowieso nicht!
Aber Nammalakuru, der felsenfest behauptet, das die Wurststulle auf einem Premium-Porzellanteller von Rosenthal mit Künstlerdesign besser schmeckt, besser schmecken muß!!
Das ist der Unterschied um den es letztendlich geht.
Geil, hier kommt es ziemlich oft zum Streit, zwischen älteren und jüngeren Teilnehmern. Wobei man sofort an ihrer Schreibe die Jüngeren herausfiltern kann, weil sie oftmals ziemlich uncool und wenig gelassen auf die saloppen, und zynischen Äußerungen von älteren Mitgliedern reagieren. Da sieht man mal wieder, das man als älterer doch wesentlich abgewichster ist. ModEdit: Richtig ... und daher werden wir uns jetzt alle wieder fein sauber vertragen und gut is ... ansonsten geht der Thread Richtung /dev/null.
Ist schon komisch, dass in Streitereien immer die gleichen Leute verwickelt sind. :bash:
ModEdit: Richtig ... und daher werden wir uns jetzt alle wieder fein sauber vertragen und gut is ... ansonsten geht der Thread Richtung /dev/null.
Ist schon komisch, dass in Streitereien immer die gleichen Leute verwickelt sind
auch wenns vielleicht keiner hören will hab heute mein Akto (wie ich meine) erfolgreich mit Silnet behandelt, jetzt steht nur noch der Test aus, obs auch as gebracht hat ... ich warte auf fetten Regen ...
Kommentar