HB Akto - Kondens oder undicht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Normalo
    Gesperrt
    Anfänger im Forum
    • 24.01.2006
    • 33

• Meine Reisen

An Jaerven,

Mod-Edit: Beleidigung editiert.
    Hier geht es nicht um Meinungsfreiheit, dieser Satz war definitiv daneben.

Kommentar

• Gast-Avatar

@Normalo
      Nope, das Wort Neid kennt Jaerven sowieso nicht!
      Aber Nammalakuru, der felsenfest behauptet, das die Wurststulle auf einem Premium-Porzellanteller von Rosenthal mit Künstlerdesign besser schmeckt, besser schmecken muß!!
      Das ist der Unterschied um den es letztendlich geht.

eWALD

Kommentar

• Gast-Avatar

Tztz... was hat er denn nur geschrieben?
        Ausserdem machen mir ein paar Beleidigungen nicht so schrecklich viel aus.
        Ich kenn den ja gar nicht

Peter

Kommentar

• jackknife
          Alter Hase
          • 12.08.2002
          • 2590

• Meine Reisen

Geil, hier kommt es ziemlich oft zum Streit, zwischen älteren und jüngeren Teilnehmern. Wobei man sofort an ihrer Schreibe die Jüngeren herausfiltern kann, weil sie oftmals ziemlich uncool und wenig gelassen auf die saloppen, und zynischen Äußerungen von älteren Mitgliedern reagieren. Da sieht man mal wieder, das man als älterer doch wesentlich abgewichster ist.
          ModEdit: Richtig ... und daher werden wir uns jetzt alle wieder fein sauber vertragen und gut is ... ansonsten geht der Thread Richtung /dev/null.
          Ist schon komisch, dass in Streitereien immer die gleichen Leute verwickelt sind.
          :bash:

Kommentar

• Gast-Avatar

OT:
            ModEdit: Richtig ... und daher werden wir uns jetzt alle wieder fein sauber vertragen und gut is ... ansonsten geht der Thread Richtung /dev/null.
            Ist schon komisch, dass in Streitereien immer die gleichen Leute verwickelt sind
            Echt?

Peter

Kommentar

• Glen S.
              Erfahren
              • 18.07.2005
              • 281

• Meine Reisen

auch wenns vielleicht keiner hören will hab heute mein Akto (wie ich meine) erfolgreich mit Silnet behandelt, jetzt steht nur noch der Test aus, obs auch as gebracht hat ... ich warte auf fetten Regen ...
              Grüße Claus

"Everyone rises to their level of incompetence."

Kommentar

Lädt...
              X