"Kurzbericht" erste Nutzung Hilleberg Nallo3 GT

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • c.nick

    Erfahren
    • 23.07.2005
    • 292
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    Ist mir noch nicht passiert, könnte aber trotz hochgezogener Bodenwanne naß werden:

    Wenn Du Dein Zelt statt auf Gras/Moos/Flechten auf steinigem Boden aufstellen mußt und es dann regnet, dann kann der Regen sozusagen unter dem Außenzelt hochspritzen. Wenn's ordentlich schüttet kann das auch mal 30-50cm hoch spritzen. Dann nützt auch keine hochgezogene Bodenwanne mehr...

    Aber - naja - wenn man auch die letzte Eventualität vermeiden möchte muß man wohl drinnen zelten... Oder es so machen wie die glorreichen norwegischen Wohnwagen-Camper auf den Deluxe-Campingplätzen: Die bauen sich 1. eine Veranda, 2. einen festen(!) Vorbau, 3. eine feste(!) Überdachung für den Wohnwagen(!!!)

    Kommentar


    • Dirk N.
      Dauerbesucher
      • 17.07.2005
      • 579

      • Meine Reisen

      #42
      Zitat von c.nick
      Aber - naja - wenn man auch die letzte Eventualität vermeiden möchte muß man wohl drinnen zelten... Oder es so machen wie die glorreichen norwegischen Wohnwagen-Camper auf den Deluxe-Campingplätzen: Die bauen sich 1. eine Veranda, 2. einen festen(!) Vorbau, 3. eine feste(!) Überdachung für den Wohnwagen(!!!)
      Stelle mir gerade bildlich vor wie das im Fjell aussieht: Zelten unter'm Carport.(Wer trägt mir den ? )

      Dirk

      Kommentar

      Lädt...
      X