AW: Einsteiger blickt noch nicht durch (Testbeladung + Auf-/Absetzen usw.)
is Abwägungssache...
Welche Bultgefäß unterhalb des Hüftgurtes wars denn?
Brauchts Du des unbedingt zum wandern ?
Oder hat es nach Fasching nicht auch ein wenig Ruhe verdient?
Ansonsten kann man Deine Fragen leider nicht ( mit dem notwenigen Ernst ) beantworten ..
Kommt mir grad ein bissl so vor als wenn ein 17Jähriger Fragt:
" In 8 Wochen habe ich meinen Frührerschein, mein Auto steht schon vor der Tür und ich setzt mich jeden Tag rein um es kennen zu lernen, jetzt hab ich mal ne Frage. Als ersten Trip will ich die Nürburg Ring Norschleife fahren , in welchem Gang fahr ich duch die Kurve 13 und wo ist der beste Bremspunkt vor Kurve 18 ? "
Der einzige G´scheide Ratschalg wär da ( auch)
Besteh erst mal die Prüfung.
Versuch erst mal unfallfrei Ein - und Auszuparken und an der Ampel Dein Auto net 3X abzuwürgen und dann reden wir über Bremspunkte!
Zitat von Sack84
Beitrag anzeigen
Welche Bultgefäß unterhalb des Hüftgurtes wars denn?
Brauchts Du des unbedingt zum wandern ?
Oder hat es nach Fasching nicht auch ein wenig Ruhe verdient?
Ansonsten kann man Deine Fragen leider nicht ( mit dem notwenigen Ernst ) beantworten ..
Kommt mir grad ein bissl so vor als wenn ein 17Jähriger Fragt:
" In 8 Wochen habe ich meinen Frührerschein, mein Auto steht schon vor der Tür und ich setzt mich jeden Tag rein um es kennen zu lernen, jetzt hab ich mal ne Frage. Als ersten Trip will ich die Nürburg Ring Norschleife fahren , in welchem Gang fahr ich duch die Kurve 13 und wo ist der beste Bremspunkt vor Kurve 18 ? "
Der einzige G´scheide Ratschalg wär da ( auch)
Besteh erst mal die Prüfung.
Versuch erst mal unfallfrei Ein - und Auszuparken und an der Ampel Dein Auto net 3X abzuwürgen und dann reden wir über Bremspunkte!

Kommentar