Zitat von Christine M

danke...ich mußt heut morgen schon sooo lachen..

war Dank Dir n super Wochenanfang!!

..vor allem beim Transport vor und nach der Tour in ÖPNV, Flieger etc.

Selbiges gilt für die Gore Tex Jacke (fast 1 kg)..die ist nach dem schottischen Dauerregen im Sommer aber eh hinüber und muss ersetzt werden...Zelte (VauDe Hogan) gibts natürlich auch kleinere, aber ich mag es und bin auch selber nicht der Kleinste. Mit Gepäck finde ich es gerade komfortabel. Dazu der Trangia (ein Topf), BW-Besteck, ein Berghaferl, Platypus (2l), SIGG-Flasche, eine Garnitur Wechselwäsche+zweiter Slip,Fleecejacke, Regenhose, TEVA Sandalen, Sonnenbrille, EH-Tüte und Waschzeug (das nötigste), ein kleines Handtuch, Kleinbildfoto& Filme, 500 ml Spiritus, ein bisschen Kleinkram (z.B.Taschenmesser, Minimag,Taschentücher, Sonnenschutz, Reiseunterlagen etc.) und das wars dann auch schon. Außen die Evazote 0,9mm dran: Macht ca. 15 kg. Ob eine oder 3 Wochen würde sich da auch kaum was ändern.
 Selbiges gilt für die Gore Tex Jacke (fast 1 kg)..die ist nach dem schottischen Dauerregen im Sommer aber eh hinüber und muss ersetzt werden...Zelte (VauDe Hogan) gibts natürlich auch kleinere, aber ich mag es und bin auch selber nicht der Kleinste. Mit Gepäck finde ich es gerade komfortabel. Dazu der Trangia (ein Topf), BW-Besteck, ein Berghaferl, Platypus (2l), SIGG-Flasche, eine Garnitur Wechselwäsche+zweiter Slip,Fleecejacke, Regenhose, TEVA Sandalen, Sonnenbrille, EH-Tüte und Waschzeug (das nötigste), ein kleines Handtuch, Kleinbildfoto& Filme, 500 ml Spiritus, ein bisschen Kleinkram (z.B.Taschenmesser, Minimag,Taschentücher, Sonnenschutz, Reiseunterlagen etc.) und das wars dann auch schon. Außen die Evazote 0,9mm dran: Macht ca. 15 kg. Ob eine oder 3 Wochen würde sich da auch kaum was ändern. Aber erzähl das nicht den hier mitlesenden Vegetariern!
 Aber erzähl das nicht den hier mitlesenden Vegetariern!   

Kommentar