Zitat von codenascher
Beitrag anzeigen
Ich habe im Juni, drei Wochen vor unserem Sommerurlaub zwei defekte Neoair matratzen nach Irland geschickt. Viele Wochen geschah nichts, beim letzten Mal hatte ich nach zwei Wochen Ersatz an der Tür. Rückfrage von mir, erstes Tracking von Cascade /Term a Rest. Paket konnte nicht zugestellt werden. Zwei Wochen später Tracking, Paket konnte nicht zugestellt werden. Da wirste irgendwann nervös, sind ja doch ein paar hundert Euro die da immer wieder im DPD Nirvana untertauchen...
Letzte Woche dritte Trackingnummer. Gestern endlich zugestellt. Eine neue Neoair Xlite, als Ersatz für meine delaminierte (ein Steg) Neoair Classic. Und die Xtherm meiner Freundin wurde am Ventil repariert.
Hat also gedauert, aber am Ende super Ergebnis. Ich freue mich auf die Xlite, da meine Xtherm im im Sommer schon hart heizt.

Sollte mir mal wieder ne Neoair flöten gehen, dann schicke ich über Fürth.
Kommentar