Garantieabwicklung Therm-a-rest

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • codenascher

    Alter Hase
    • 30.06.2009
    • 4977
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
    Aktuelle Garantieerfahrung mit Term-A-Rest :

    ...
    Neueste Erfahrungen:

    Ich habe im Juni, drei Wochen vor unserem Sommerurlaub zwei defekte Neoair matratzen nach Irland geschickt. Viele Wochen geschah nichts, beim letzten Mal hatte ich nach zwei Wochen Ersatz an der Tür. Rückfrage von mir, erstes Tracking von Cascade /Term a Rest. Paket konnte nicht zugestellt werden. Zwei Wochen später Tracking, Paket konnte nicht zugestellt werden. Da wirste irgendwann nervös, sind ja doch ein paar hundert Euro die da immer wieder im DPD Nirvana untertauchen...

    Letzte Woche dritte Trackingnummer. Gestern endlich zugestellt. Eine neue Neoair Xlite, als Ersatz für meine delaminierte (ein Steg) Neoair Classic. Und die Xtherm meiner Freundin wurde am Ventil repariert.

    Hat also gedauert, aber am Ende super Ergebnis. Ich freue mich auf die Xlite, da meine Xtherm im im Sommer schon hart heizt.

    Sollte mir mal wieder ne Neoair flöten gehen, dann schicke ich über Fürth.
    Zuletzt geändert von codenascher; 12.10.2023, 18:51.

    Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

    meine Weltkarte

    Kommentar


    • Torridon
      Erfahren
      • 01.10.2020
      • 108
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
      ..... die da immer wieder im Post Nirvana untertauchen...
      Gut zu hören, das bei Thermarest nicht nur ich im DPD Nirvana lande.

      Kommentar


      • codenascher

        Alter Hase
        • 30.06.2009
        • 4977
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Ja, bei mir auch DPD, nicht Post.

        Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

        meine Weltkarte

        Kommentar


        • Freedom33333
          Dauerbesucher
          • 09.09.2017
          • 899
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Zitat von codenascher Beitrag anzeigen

          Neueste Erfahrungen:

          Ich habe im Juni, drei Wochen vor unserem Sommerurlaub zwei defekte Neoair matratzen nach Irland geschickt. Viele Wochen geschah nichts, beim letzten Mal hatte ich nach zwei Wochen Ersatz an der Tür. Rückfrage von mir, erstes Tracking von Cascade /Term a Rest. Paket konnte nicht zugestellt werden. Zwei Wochen später Tracking, Paket konnte nicht zugestellt werden. Da wirste irgendwann nervös, sind ja doch ein paar hundert Euro die da immer wieder im DPD Nirvana untertauchen...

          Letzte Woche dritte Trackingnummer. Gestern endlich zugestellt. Eine neue Neoair Xlite, als Ersatz für meine delaminierte (ein Steg) Neoair Classic. Und die Xtherm meiner Freundin wurde am Ventil repariert.

          Hat also gedauert, aber am Ende super Ergebnis. Ich freue mich auf die Xlite, da meine Xtherm im im Sommer schon hart heizt.

          Sollte mir mal wieder ne Neoair flöten gehen, dann schicke ich über Fürth.
          Hast du mit denen vorher kommuniziert oder direkt hingeschickt? Einfach beschreiben was passiert ist oder auch Kaufdatum erforderlich / Rechnung etc.?

          Übrigens, sind die Neoairs eurer meinung nach besonders empfindlich? Ich erwäge ja mal zu fragen ob ich meine Apex gegen Aufpreis gleichzeitig umtauschen kann.
          Zuletzt geändert von Freedom33333; 04.04.2024, 16:54.

          Kommentar


          • codenascher

            Alter Hase
            • 30.06.2009
            • 4977
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Hi,
            Im genannten Fall mit den zwei Matten habe ich einfach nen Anschreiben hinzugefügt und im Vorfeld nicht weiter kommuniziert. Art der Beschädigung, Kontaktdaten.
            Wie geschrieben, hat das relativ lange gedauert...

            Ich würde vorher per Email ankündigen:
            ​​​​warranty@cascadedesigns.ie

            Und bei mehr Zeit über Fürth gehen.

            Hier die Antwort, als ich das erste mal was zu reklamieren hatte :

            Please be advised that the address in Germany is a collection centre only and will be sent to us here in Ireland for warranty repair and evaluation, if you send it in there it will take longer to process. Please allow 4-6 weeks for product turnaround.

            Alternatively, you can send in the item directly to us here in Ireland.

            Please also include your return address and phone number with your item for return delivery.

            Regards,
            REPAIRS DEPARTMENT
            CASCADE DESIGNS LTD.
            Dwyer Road, Midleton, Co. Cork,
            P25 H582
            Ireland

            German Repair Services
            Katharinenstrasse 7
            90762 Fürth.
            Germany


            Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

            meine Weltkarte

            Kommentar

            Lädt...
            X