AW: Herkunft von hochpreisigen Schlafsäcken
na, so ungefähr.
Nö, ein bisschen Unterschied gibt es wohl, wie bei Jeans, und klar, Image wird fleißig mitgekauft. Allerdings scheint es mir doch schlauer für Otto Normalverbraucher mit bisschen Ambition zu sein, einen Schlafsack in Polen zu kaufen als einen in/von USA mit am Ende denselben Daunen, so preislich und für den Anwendungsbereich betrachtet ... und klar, man weiß dann sogar halbwegs, wo er herkommt ohne Sweatshop-Bedingungen. Meru-Säcke vom lieben Globi, da würde ich mal von absehen, da sagt mir mein Instinkt beim Lesen der Kommentare schon, dass die nur Billigware sein können mit hohem schrottigen Anteil, nach Produktionsbedingungen fragen wir besser erst gar nicht bei den tollen "Hausmarken". Dafür sind sie mir wieder zu teuer. Aber klar, der liebe Globi weiß von nix und hält sicher alle Landesstandards ein.
Hm, glaube, man sollte eine Sammelbestellung mit Ausflug ... wie's polnischen Gänsen so ergeht, danach fragen wir gleich besser sowieso erst recht überhaupt nicht.
Zitat von Muskat
Beitrag anzeigen
Zitat von Muskat
Beitrag anzeigen
Hm, glaube, man sollte eine Sammelbestellung mit Ausflug ... wie's polnischen Gänsen so ergeht, danach fragen wir gleich besser sowieso erst recht überhaupt nicht.
Kommentar