Moinsen, ich wagte eine Bestellung in England .

Für 234€ inkl. Porto kam das gute Stück, und ich frage mal in die erlauchte Runde, ob man für das Geld glücklich sein darf.
Was mir auffiel: der Brustbereich ist relativ flach, 14-15cm Höhe, Der Fußbereich ist (vom Griff her auch) deutlich praller befüllt(bis 19/20cm).Warum jedoch die senkrechte Wand am Fußabschluß richtig voll mit Daunen ist, wüßte ich gerne. So war´s nicht beim Glacier...
Die Unterseite der Kapuze enthält fast nichts (Loft 4-5cm).
Der Wärmekragen ist auch schön befüllt , die RV Abdeckung scheint mir top. Fr. werde ich mal einige Modelle bei Globetrotter nebendranlegen, bin schon gespannt.
Meine Maße: 1,76m, 61kg, der passt jedenfalls wie angegossen.
P.s. Ich wollte die wasserabweisende Hülle.
Nun, bitte (zer)legen sie los, werte Gurus
:rot: :P

Für 234€ inkl. Porto kam das gute Stück, und ich frage mal in die erlauchte Runde, ob man für das Geld glücklich sein darf.
Was mir auffiel: der Brustbereich ist relativ flach, 14-15cm Höhe, Der Fußbereich ist (vom Griff her auch) deutlich praller befüllt(bis 19/20cm).Warum jedoch die senkrechte Wand am Fußabschluß richtig voll mit Daunen ist, wüßte ich gerne. So war´s nicht beim Glacier...
Die Unterseite der Kapuze enthält fast nichts (Loft 4-5cm).
Der Wärmekragen ist auch schön befüllt , die RV Abdeckung scheint mir top. Fr. werde ich mal einige Modelle bei Globetrotter nebendranlegen, bin schon gespannt.
Meine Maße: 1,76m, 61kg, der passt jedenfalls wie angegossen.
P.s. Ich wollte die wasserabweisende Hülle.
Nun, bitte (zer)legen sie los, werte Gurus
:rot: :P

" border="0" />
Ich habe jedenfalls noch nicht verstanden, wieso der so hakelig ist. Evt. schicke ich ihn nach meiner Schneetour mal an ME/Invia

Kommentar