Kochsysteme in grossen Höhen.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onyx
    Fuchs
    • 21.06.2007
    • 1082
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Kochsysteme in grossen Höhen.

    Danke für die Infos zu der Reparatur von Gaskochern, wieder was dazugelernt.

    @Simpert zum Thema Zeit: Ok ich dachte du würdest richtig lange unterwegs sein. Bei 2 bis 3 Wochen fänd ich Gas auch noch interessant, die Frage ist nur ob es zwischen deinen Touren möglich ist Gaskartuschen zu bekommen oder ob Benzin nicht besser zu kriegen ist, aber das kann ich nicht beurteilen da ich die Region nicht kenne.
    Die Wahrheit ist ein wegloses Land

    - Northernworld.de | Bilder von Unterwegs
    - Bewaehrungsprobe.de | Das Outdoor Portal

    Kommentar


    • Ahnender
      Fuchs
      • 17.08.2004
      • 1354
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Kochsysteme in grossen Höhen.

      Zitat von Andreas L Beitrag anzeigen
      ....und, was mir das wichtigste ist:
      Es stinkt nicht nach Tanke in der Natur. Andreas
      oder Auto, d'accord , ist mir vor 1-2 Jahren auch aufgegegangen, als ich überlegt habe,
      warum ich noch nie mit dem Gedanken gespielt habe, einen Benzinkocher zu kaufen.
      Tom

      >>Ohne Philosophie wagen heute nur noch Verbrecher, anderen Menschen zu schaden.<<
      Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften

      Kommentar


      • Simpert
        Gerne im Forum
        • 08.07.2008
        • 98
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: Kochsysteme in grossen Höhen.

        Zitat von Onyx Beitrag anzeigen
        Danke für die Infos zu der Reparatur von Gaskochern, wieder was dazugelernt.

        @Simpert zum Thema Zeit: Ok ich dachte du würdest richtig lange unterwegs sein. Bei 2 bis 3 Wochen fänd ich Gas auch noch interessant, die Frage ist nur ob es zwischen deinen Touren möglich ist Gaskartuschen zu bekommen oder ob Benzin nicht besser zu kriegen ist, aber das kann ich nicht beurteilen da ich die Region nicht kenne.
        Ich denke die Gaskartuschen bekomme ich nur in der Hauptstadt. Da gibt es auch einen Trekking-Laden.

        Ich werde dass dort den Vorrat kaufen und ihn dann jedesmal im Hotel lassen, bevor ich dann weiterreise.

        2 grosse Kartuschen sollten eigentlich für 2 Wochen auf 4000m reichen, oder?

        Kommentar

        Lädt...
        X