Nachdem ich mir nun einen neuen (gebrauchten) Kocher zugelegt habe (Primus Gravity MF, ältere Version ohne Möglichkeit Gas zu verbrennen) und ich diesen auch gleich mal bei mir auf dem Balkon ausprobiert habe, stellt sich mir die Frage ob ich den tatsächlich bei mir in der Apside/im Zelt (HB Akto) befeuern kann. Ich war doch etwas überrascht über die Stichflamme am Anfang.
Dass man da aufpassen muss, ist mir klar. Aber wie sind eure Erfahrungen? Funktioniert das einigermaßen?
Und noch eine Frage. (Vielleicht etwas dämlich, aber vielleicht steh ich da auch auf dem Schlauch) Angenommen ich bin mit meinem neuen Kocher in Nordschweden/Pampa an einer Tanke. Wie bekomme ich aus einer handelsüblichen Zapfsäule 0.7l Benzin in meine Flasche?
Vielen dank für eure Hilfe
Christian
Dass man da aufpassen muss, ist mir klar. Aber wie sind eure Erfahrungen? Funktioniert das einigermaßen?
Und noch eine Frage. (Vielleicht etwas dämlich, aber vielleicht steh ich da auch auf dem Schlauch) Angenommen ich bin mit meinem neuen Kocher in Nordschweden/Pampa an einer Tanke. Wie bekomme ich aus einer handelsüblichen Zapfsäule 0.7l Benzin in meine Flasche?
Vielen dank für eure Hilfe
Christian
Kommentar