Benzin-Kocher im Flugzeug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christine M

    Alter Hase
    • 20.12.2004
    • 4084

    • Meine Reisen

    Zu Ryan Air verweise ich mal auf Dominiks Erfahrungsbericht: Reisebericht Island

    Nach allem, was so an Erfahrungen dazu geschrieben wird, denke ich, es ist völlig willkürlich und hängt davon ab, an wen man gerät. Wobei man bei einer Diskussion vielleicht etwas bessere Karten hat, wenn irgendwo in den Bedingungen der Airline steht, daß leere Kocher/Flaschen erlaubt sind.

    Christine

    Kommentar


    • gEnTi
      Neu im Forum
      • 19.04.2006
      • 1

      • Meine Reisen

      Tach

      Ich flog letzten Sommer auch mit meinem Coleman Benzinkocher von CH nach SWE mit SAS. Man hat mich auch nett ausgerufen 10 Minuten vor dem Boarding. Der Kocher war leer und war zuvor nur mit Reinbenzin gefüllt. Sie roch ein wenig am Kocher und gut war. Jedoch musste ich beim zurückfliegen meinen Kocher mit Backpulver füllen und gut auswaschen. Seither funktioiniert er nicht mehr.
      Es kommt noch Luft aus dem Brenner, jedoch entzündet sich das Gemisch nicht. Das ist übringens das Vorgehen welches standardmässig gemacht werden müsste. Ich hatte noch eine Broschüre gekriegt. Dort stands schwarz auf weiss. Jedoch hab ich jetzt den Salat.
      Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich ihn wieder ins Laufen kriege.

      Kommentar


      • bigfood
        Erfahren
        • 04.02.2004
        • 132

        • Meine Reisen

        DIESER Tip war eigentlich ziemlich O.K. - Coke rules!

        Gruß Sven

        Kommentar

        Lädt...
        X