AW: Auch ein bisschen etaProof

Ich schrieb nirgendwo "FREI" im Sinne von kostenlos  …kann man halt regulär kaufen Alternative, man sucht nach den alten(!!!!) Sammelbänden der Rundschau, die geben IMHO wesentlich mehr her und haben nicht das (vermutlich) doofe Marketing, die Konstruktionen so zu machen, dass sie quasi die Kurse dazu verkaufen können, wie IMHO die neueren Bände. Auch gibt es da erhebliche Unterschiede, die alten z. B. immer mit NZ etc. und wesentlich ausführlicher, die neue i. d. R. ohne und dann gerne mit dem lapidaren Satz "nach Vorlagen / Bild fertig stellen…"
 …kann man halt regulär kaufen Alternative, man sucht nach den alten(!!!!) Sammelbänden der Rundschau, die geben IMHO wesentlich mehr her und haben nicht das (vermutlich) doofe Marketing, die Konstruktionen so zu machen, dass sie quasi die Kurse dazu verkaufen können, wie IMHO die neueren Bände. Auch gibt es da erhebliche Unterschiede, die alten z. B. immer mit NZ etc. und wesentlich ausführlicher, die neue i. d. R. ohne und dann gerne mit dem lapidaren Satz "nach Vorlagen / Bild fertig stellen…"

Zitat von lina

Beitrag anzeigen

…kann man halt regulär kaufen Alternative, man sucht nach den alten(!!!!) Sammelbänden der Rundschau, die geben IMHO wesentlich mehr her und haben nicht das (vermutlich) doofe Marketing, die Konstruktionen so zu machen, dass sie quasi die Kurse dazu verkaufen können, wie IMHO die neueren Bände. Auch gibt es da erhebliche Unterschiede, die alten z. B. immer mit NZ etc. und wesentlich ausführlicher, die neue i. d. R. ohne und dann gerne mit dem lapidaren Satz "nach Vorlagen / Bild fertig stellen…"

... es hat mich erheblich Überwindung gekostet, dieses Feuerwehrzeug zu nähen und rote Autos bääääh
 ... es hat mich erheblich Überwindung gekostet, dieses Feuerwehrzeug zu nähen und rote Autos bääääh  *MEINE* Autos sind blau
  *MEINE* Autos sind blau  Die Kappe passt ihm leider erst in frühestens 10 Jahren, wenn überhaupt.
 Die Kappe passt ihm leider erst in frühestens 10 Jahren, wenn überhaupt.  und auch div. anderes schief gegangen oder nicht SO perfekt, wie ich es mir selber gerade bei etaProof erhoffen würde. Also erstmal reifen lassen, rumhören, probieren …und z. B. gelernt, dass es schwierig sein kann lange Nähte leicht schräg zum Fadenlauf hinzubekommen, weil einfach sukzessive die Nadel Faden um Faden abgedrängt wird, will man das korrgieren, dann springt die Naht halt um 1-2mm oder aber es wird irgendwas, nur keine Gerade.
 und auch div. anderes schief gegangen oder nicht SO perfekt, wie ich es mir selber gerade bei etaProof erhoffen würde. Also erstmal reifen lassen, rumhören, probieren …und z. B. gelernt, dass es schwierig sein kann lange Nähte leicht schräg zum Fadenlauf hinzubekommen, weil einfach sukzessive die Nadel Faden um Faden abgedrängt wird, will man das korrgieren, dann springt die Naht halt um 1-2mm oder aber es wird irgendwas, nur keine Gerade. 

- den Beleg mit der Vlieseline-Seite sehr passgenau von hinten auf den RV geklebt. Dabei ist mir dann aufgefallen, das der ja sogar mit leichtem Bogen eingesetzt war
 - den Beleg mit der Vlieseline-Seite sehr passgenau von hinten auf den RV geklebt. Dabei ist mir dann aufgefallen, das der ja sogar mit leichtem Bogen eingesetzt war 
 …ok, parallel ist es trotzdem, aus 1m sehe selbst ich das nicht mehr
 …ok, parallel ist es trotzdem, aus 1m sehe selbst ich das nicht mehr   und alle anderen 3 Nähte sind gleich
 und alle anderen 3 Nähte sind gleich 

Kommentar