Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich muss es einfach nochmal loswerden: Die Dinger sind der Wahnsinn
Sehen irre genial aus... stechende Farben... und die Qualität ist spitze!!
Leute: die Dinger sind ihr Geld wert!!
ja super tilo, sehen klasse aus. aber wie läuft das denn jetzt mit den aufnähern? kann man die jetzt noch von irgendwem bekommen oder nachbestellen?
meld dich mal...
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Hi Marcus,
alles weitere zu den Badges läuft über mich, da Tilo unterwegs sein wird.
Wir haben 250 Stück bestellt, im anderen Thread im Laberforum habe ich die Liste der unverbindlichen Vorreservierungen zusammengestellt - dabei haben wir zur Zeit ca. 200 Stück weg.
es sind also noch welche zu haben.
Alles weitere wird so aussehen:
Wenn ich die Dinger und die Rechnung habe, werde ich den Einzelpreis in einem extra Thread bekannt geben - dazu meine E-Mail-Adresse unter der die Dinger dann bereits mit Angabe der Versandadresse bestellt werden können.
Darauf erhaltet Ihr eine E-Mail mit meiner Bankverbindung und sofort nach Zahlungseingang werde ich dann die Badges verschicken.
Laut Angebot macht die Lieferzeit 2 - 3 Wochen, nachdem das Sample bestätigt wurde (das war ja letzte Woche schon) - also noch 1 - 2 Wochen schätze ich mal.
hab heute nochmal mit den Finnen gemailt, die gute Terhi ist für 3 Wochen im Urlaub, Tanja kümmert sich jetzt. Die Ware sollte in 2 bis 3 Wochen fertig sein und dann gleich raus gehen.
hab heute nochmal mit den Finnen gemailt, die gute Terhi ist für 3 Wochen im Urlaub, Tanja kümmert sich jetzt. Die Ware sollte in 2 bis 3 Wochen fertig sein und dann gleich raus gehen.
Das wird knapp, ich will in 4 Wochen nach Schweden. Eigentlich soll man mich dann schon an den Badges erkennen.
..warum steht nun eigentlich "outdoorseiten.net" drauf anstatt "forum.outdoorseiten.net", sicherlich es ist viel kürzer und sie besser aus, aber die seite outdoorseiten.net ist gar nicht vergeben. Das könnte den ein oder Anderen in die Irre führen
..warum steht nun eigentlich "outdoorseiten.net" drauf anstatt "forum.outdoorseiten.net", sicherlich es ist viel kürzer und sie besser aus, aber die seite outdoorseiten.net ist gar nicht vergeben. Das könnte den ein oder Anderen in die Irre führen
Die Kritik kommt spät. Ist aber irgendwie berechtigt. Leute die den Aufnäher lesen, werden vielleicht im Internet nachforschen, und enttäuscht sein, weil sie die Seite nicht finden.
Läßt sich nicht mehr ändern. Ist aber auch wirklich keinem (mir auch nicht) aufgefallen. Das kommt davon, wenn alle Forumteilnehmer nur noch von ihrem Outdoorurlaub träumen.
Ich glaub ihr habt die Diskussion nicht bitbekommen, dass die "outdoorseiten.net" auf eine Art Portalseite geleitet wird, wenn ich mich nicht täusche auch die outdoorseiten.de. Und diese Portalseite macht eben Nam.
Grü Joe
Ich glaub ihr habt die Diskussion nicht bitbekommen, dass die "outdoorseiten.net" auf eine Art Portalseite geleitet wird, wenn ich mich nicht täusche auch die outdoorseiten.de. Und diese Portalseite macht eben Nam.
Grü Joe
Ich weiß zwar nicht, was du mit Portalseite meinst, (ich bin nicht so ein Ingternet Insider), freue micht aber schon auf die Aufnäher, und hoffe, dass sie rechtzeitig für meinen Schwedenurlaub da sind. ( ca. 4 Wochen noch, bis dahin.)
Ich bin nicht gerade der größter Näher vor dem Herrn. Glaubt jemand, dass man auch Reparaturkleber benutzen kann, um das Ding am Rucksack zu befestigen ????
Es gibt speziellen Textilkleber. Vielleicht auch eine dünne Schicht von Aquarium.Silikon oder Seam -Grib. Dadurch wird auch die wasserabweisende Schicht des RS nicht verletzt.
Also ich würde nicht mit "Kleister" an meinem Rucksack rumschmieren.
Das Nähen ist ziemlich leicht. Zur Not halt von Hand. Einfach mal probieren, das wird dann schon.
Kommentar