Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich weiß auch nich?
Ich bin jetzt auch weg also warscheinlich raus weils zu lange gedauert hat und der Stoff für mein Tarp doch nicht kam ,wenns doch noch angegangen wird und ichs mitbekomme häng ich mich aber vielleicht noch dran für spätere vorhaben ..
Ich kann das Bestellen dann da ich nichtmehr in D bin auch nichtmehr übernehmen leider..
Wenns der Chris nicht schafft gibts vielleicht noch andere? Der Bestellende Mensch muss nur mindestens ein Kleinunternehmer/Selbstständiger sein,dass ist ja kein großes Problem..
ich war die letzten drei Wochen aus ernsten familiären Gründen verhindert, tut mir Leid das Ihr nichts von mir gehört habt!
Von mir aus steht die Sache noch, allerdings habe ich von dem Händler keine Mail bekommen und muss mich erst nochmal mit denen in Verbindung setzen! Alles weitere dann später.
So, die erste Überweisung ist heute angekommen (deine C.!), wenn die jetzt noch pünktlich liefern brauch ich nur noch eure Adressen denn ich habe noch nicht alle!
Von mir auch herzlichen Dank für die Mühe. Mein Tarpprojekt zum ausprobieren muß noch etwas warten,da wir jetzt erst mal mit Canadier gen Schweden aufbrechen.
Kommentar