puh, wie soll ich das beschreiben... der verschluss von meiner markillblase is quasi nen plastikröhrchen, das an der unterseite nen schlitz hat. innen verläuft nochma ein stäbchen. man faltet die blase einmal um und schiebt das ding drauf, so das das stäbchen zwischen den beiden gefalteten lagen is und die beiden direkt darunter vom schlitz im röhrchen wieder geklemmt werden. schwer zu beschreiben, aber einfach und effektiv, :wink:
MYO-Trinksack
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
klingt richtig gut, was kostet so nen teil?
ich hab zwar mittlerweile genug beutel hier um ne ganze kompanie auszustatten, aber bei umweltbewußtem denken wäre mir ne langlebige ausstattung doch deutlich besser!!!
Kommentar
-
find das nich mehr. früher warn mal alle einzelnen ersatzteile auf der vaude seite mit preis gelistet (mundstück, schlauch, verschluss, etc...). frag einfach ma beim vaude händler deines vertrauens...
ma überlegen, wo ich jetz sonen sack herkrich...:: if it keeps on rainin', levees goin' to break. ::..
--->roll-the-rocks
Kommentar
-
am besten von einer krankenschwester deines vertrauens...noch besser is wohl ne altenpflegerin (pflegeheime sind was das angeht glaub noch ergiebiger wie nen krankenhaus). ansonsten in der apotheke sollte man sowas auch bekommen!
oder ganz frech einfach mal ins nächste krankenhaus gehen, irgendwo im bereich der inneren ne schnucklige schwester anquatschen ob sie dir nen urinbeutel geben kann.
ich hab nen "monoflow" von kendall (geschlossenes drainagesystem)
Viel erfolg
gute nacht joe
Kommentar
Kommentar