AW: Trailrunner vs Wanderstiefel
Ich hab so alles zwischen Trailrunner und einem Perfekt. Im Perfekt fühle ich mich am wohlsten. Auch wenn der reichlich überdimensioniert ist.
					Ich hab so alles zwischen Trailrunner und einem Perfekt. Im Perfekt fühle ich mich am wohlsten. Auch wenn der reichlich überdimensioniert ist.

Du meinst mit Turnschuh sicherlich einen Sportschuh und nicht einen speziellen Schuh zum Turnen.
 Du meinst mit Turnschuh sicherlich einen Sportschuh und nicht einen speziellen Schuh zum Turnen. 

, aber einfach wegen der steifen Sohlen, dem Schutz des Fusse, der Belüftung, weil er ausreichend Halt und Traktion bietet, wenn es vom Rad runter geht usw. …aber mit der "heimlich" verbauten Stütze im Schuh und vieler Details, damit LAUFEN würde ich nach 2-3 Probeläufen unter 5km sicher nicht. Und für langes "Wandern" finde ich ihn einfach zu unbequem.
, aber einfach wegen der steifen Sohlen, dem Schutz des Fusse, der Belüftung, weil er ausreichend Halt und Traktion bietet, wenn es vom Rad runter geht usw. …aber mit der "heimlich" verbauten Stütze im Schuh und vieler Details, damit LAUFEN würde ich nach 2-3 Probeläufen unter 5km sicher nicht. Und für langes "Wandern" finde ich ihn einfach zu unbequem. …gelaufen bin ich die mit meinen "schnellen" Schuhe Nike Vomero 10 …war nicht lustig, aber unterm Strich ging es also zum "Trail" LAUFEN braucht man nicht unbedingt Trailrunner
 …gelaufen bin ich die mit meinen "schnellen" Schuhe Nike Vomero 10 …war nicht lustig, aber unterm Strich ging es also zum "Trail" LAUFEN braucht man nicht unbedingt Trailrunner

bei globetrotter gibt es zumindest ein paar wanderschuhe, aber widerum zu wenig trailrunner. aber auch da steht man erst mal 20 min rum bis ein mitarbeiter mal zeit hat. der holt dann 2 paar aus dem lager und ist schon wieder beim nächsten kunden. ich hoffe, dass das nächste paar 10 jahre hält damit das thema erst mal erledigt ist.
 bei globetrotter gibt es zumindest ein paar wanderschuhe, aber widerum zu wenig trailrunner. aber auch da steht man erst mal 20 min rum bis ein mitarbeiter mal zeit hat. der holt dann 2 paar aus dem lager und ist schon wieder beim nächsten kunden. ich hoffe, dass das nächste paar 10 jahre hält damit das thema erst mal erledigt ist.

Kommentar