8km...zu viel zum einlaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hotdog
    Freak

Liebt das Forum
    • 15.10.2007
    • 16106
    • Privat

• Meine Reisen

AW: 8km...zu viel zum einlaufen?

Zitat von Pax Beitrag anzeigen
    Ach ja, das einzige Problem ist die Beschaffbarkeit in Deutschland, blöderweise nicht ganz trivial (will sagen mir ist keine Möglichkeit bekannt). Selbst in UK hab ich's nur über die Amazonen bekommen. Von dort dann nach Deutschland geschmuggelt und mit 1000% Aufpreis weitervertickt
    Warum denn gleich in die Illegalität gehen? *tz* Hierzulande verzichtet er auf seinen Doktortitel und heisst einfach nur Scholl
    Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

Kommentar

• Pax
      Dauerbesucher
      • 14.02.2009
      • 700
      • Privat

• Meine Reisen

AW: 8km...zu viel zum einlaufen?

OT: Tatsache! Der hat sich sicher auch in eine Plagiatsaffäre verwickelt und musste seinen Doktortitel abgeben
      Sieht gleich aus (sofern man das von der Verpackung beurteilen kann), wird wohl auch das gleiche sein. Witzigerweise macht es (für mich) preislich keinen Unterschied welche ich jetzt kaufe... aber beim nächsten Apothekenbesuch werd ich die Dinger mal unauffällig begrabbeln um zu sehen ob die Konsistenz gleich ist. Könnte ja sein, dass die amerikanischen für größere Gewichte ausgelegt sind

Merci an den heißen Hund!
      Moos - das war sein letzter Griff, bevor er in die Tiefe pfiff.

Kondition statt Carbon!

Kommentar

Lädt...
      X