AW: Daunenjacke oder Daunensuit für Winter in der Arktis
Der Brocken wird es zwar nicht werden, aber mit Sicherheit machen wir vorher ein paar Touren in den Alpen um alles zu testen.
Klar Aussage. Nach mehr habe ich eigentlich gar nicht gefragt. Danke schön.
Ich geb's auf. Eine kurzes Sorry hätte das Thema für mich beendet. Das Du Dich jetzt aber noch rechtfertigst uns den Tod an den Hals zu wünschen muss ich mir nicht geben.
Wir haben vielleicht nicht Deine Erfahrung aber vielleicht dafür in anderen Bereichen. Ob es reichen wird die Tour zu meistern werden wir sehen. Für mich ist es immer besser etwas versucht zu haben, als sich hinter ewigen Zweifeln zu verstecken.
Schau Dir einfach im März 2011 nochmal unsere Seite an. Vielleicht lachst Du dann und wir haben Dich in all Deinen Klischees bestätigt oder Du siehst tolle Bilder.
Mir ist das jetzt irgendwie Schnuppe. Wir ziehen das Ding durch und irgendwie bereuhe ich es fast hier gefragt zu haben.
@All
Danke für die Tips. Es waren neben wilden Diskussion auch wirklich ein paar gute Hinweise dabei die wir berücksichtigen werden.
Sebastian
Zitat von HUIHUI
Beitrag anzeigen
Zitat von HUIHUI
Beitrag anzeigen
Zitat von HUIHUI
Beitrag anzeigen
Wir haben vielleicht nicht Deine Erfahrung aber vielleicht dafür in anderen Bereichen. Ob es reichen wird die Tour zu meistern werden wir sehen. Für mich ist es immer besser etwas versucht zu haben, als sich hinter ewigen Zweifeln zu verstecken.
Zitat von HUIHUI
Beitrag anzeigen
Mir ist das jetzt irgendwie Schnuppe. Wir ziehen das Ding durch und irgendwie bereuhe ich es fast hier gefragt zu haben.
@All
Danke für die Tips. Es waren neben wilden Diskussion auch wirklich ein paar gute Hinweise dabei die wir berücksichtigen werden.
Sebastian

Kommentar