Hallo Kollegen,
habe seit kurzem die FR Barents Trousers, die ich eigentlich ziemlich gut finde.
Allerdings stört mich der Hosenbund innen: er kratzt auf nackter Haut.
Gerade bei warmen Touren ziehe ich ja kein Unterhemd (ja, ich mag die altdeutschen Begriffe manchmal noch
) an, und mein normales Hemd o.ä. trage ich dann eh über der Hose.
Ich nehme an, dass es etwas an der Festigkeit des Materials liegt in Verbindung mit der Naht; ansonsten ist die Hose ja nicht anders verarbeitet als andere... Mehrfaches Tragen/Waschen brachte leider keine Abhilfe.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen? Und/oder Ideen, wie man das Problem lösen könnte?
habe seit kurzem die FR Barents Trousers, die ich eigentlich ziemlich gut finde.
Allerdings stört mich der Hosenbund innen: er kratzt auf nackter Haut.
Gerade bei warmen Touren ziehe ich ja kein Unterhemd (ja, ich mag die altdeutschen Begriffe manchmal noch
) an, und mein normales Hemd o.ä. trage ich dann eh über der Hose.Ich nehme an, dass es etwas an der Festigkeit des Materials liegt in Verbindung mit der Naht; ansonsten ist die Hose ja nicht anders verarbeitet als andere... Mehrfaches Tragen/Waschen brachte leider keine Abhilfe.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen? Und/oder Ideen, wie man das Problem lösen könnte?
Kommentar