So ich versuche mich mal einem Thema zu nähern, welches ein recht wichtiges Thema im Outdoorbereich ist. Jedoch ist es genauso stark verbreitet wie schwammig formuliert. Jeder findet es wichtig, wenn nicht sogar den wichtigen Unterschied zur (billigen) Konkurrenz, hat aber keine genaue Vorstellung was es ist oder wie man es misst. Das kann man objektiv sicher auch nur mit technischen Geräten messen.
Hier will ich aber eure persönliche bzw. subjektive Meinung/Erfahrung hören. Zum Thema Atmungsaktivität
Gedacht habe ich mir ein 10ner-Ratingsystem in dem ihr eure Werte einem Produkt zuordnet und so eure Einschätzung zur Atmungaktivität abgebt.
Beispiel:
1----2----3----4----5----6----7----8----9----10
sehr atmungsaktiv=1 10=überhaupt nicht atmungsaktiv
So nun mal los. Bin gespannt ob das klappt. Es kommt nur auf eure subjektive Erfahrung an!!!!
Ich vorneweg mit einem Beispiel:
TNF Polartec Powerstretch = 1
TNF Apex Universal Jacke = 7
Hier will ich aber eure persönliche bzw. subjektive Meinung/Erfahrung hören. Zum Thema Atmungsaktivität
Gedacht habe ich mir ein 10ner-Ratingsystem in dem ihr eure Werte einem Produkt zuordnet und so eure Einschätzung zur Atmungaktivität abgebt.
Beispiel:
1----2----3----4----5----6----7----8----9----10
sehr atmungsaktiv=1 10=überhaupt nicht atmungsaktiv
So nun mal los. Bin gespannt ob das klappt. Es kommt nur auf eure subjektive Erfahrung an!!!!
Ich vorneweg mit einem Beispiel:
TNF Polartec Powerstretch = 1
TNF Apex Universal Jacke = 7
Kommentar