Wärmesohlen funktionieren nicht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crunchly
    Fuchs
    • 13.07.2008
    • 1520
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von Murmeltier64 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Wärmesohlen, die sich an der Luft erwärmen, nicht lange warm halten. Beim ersten paar mal tragen sind sie schön wärmend, aber das lässt ratzfatz nach. Habe es auch versucht, die Sohlen in den Schlafsack zu stecken um sie anzuwärmen, aber bin zu dem gleichen Schluss wie du gekommen. Damit meine Zechen dann doch nicht abfrieren, hab ich mich ergeben und mir akku-beheizbare Einlagesohlen gegönnt. Von denen bin ich echt begeistert, sie sind überraschend dünn und halten wirklich lang warm. Sind etwas teurer, aber man muss sie zumindest nicht alle paar mal austauschen und sich ärgern, also es zahlt sich aus.​
    Kannst auch da evtl. ne Produktempfehlung geben?

    Kommentar

    Lädt...
    X