wandern im Kilt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spurensucher
    Erfahren
    • 16.02.2007
    • 380
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Alpenkönig Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr schicke Seidenunterwäsche, vielleicht mir Rüschen und vor allem in Rosa! Sollte aber im Zweifel mit der Farbe des Kilts abgestimmt werden. Oder noch besser: ein seidener Tanga, darüber ein seidenes Unterröckchen, in passender Farbe, darüber der Kilt: das macht sich!
    OT
    Und wenn man sich noch ne Pfauenfeder hinten reinsteckt und unter dem Kilt vorlugen lässt, "kikeriki" ruft, geht man als Pfau oder als Gockel durch!
    Hervorragende Idee! Zweifellos würde Dir so eine Kombination ausgezeichnet stehen. Über ein Foto der alpinen Durchlaucht in diesem schmeichelhaften Ensemble würde ich mich sehr freuen.

Ergebenste Grüsse Spurensucher
    Höre nie auf zu lernen (Cato)

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8249
      • Privat

• Meine Reisen

Hi,
      zum Kilt fällt mir ein Witz ein, den mir vor ein paar Jahren ein Schotte erzählt hat:

Wenn du einen Kilt in Glasgow trägst, denken die Leute, du bist aus Edinburgh.
      Wenn du einen Kilt in Edinburgh trägst, denken die Leute, du bist aus den Highlands.
      Wenn du einen Kilt in den Highlands trägst, denken die Leute, du bist total verrückt.
      Viele Grüße
      Rosi

---
      Follow your dreams.

Kommentar

• Alpenkönig
        Fuchs
        • 27.09.2002
        • 1250

• Meine Reisen

Sehr gut Rosi!
        Darf ich ergänzen:
        Wenn du einen Kilt beim Christopher Street Day trägst, denken die Leute...

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
          • 24.03.2002
          • 8249
          • Privat

• Meine Reisen

Hi Alpenkönig,

naja, so hab ich das keineswegs gemeint.

Lass doch die Leute, und von mir aus auf dem CSD.
          (Man meint grad, du hättest ein Problem damit )
          Viele Grüße
          Rosi

---
          Follow your dreams.

Kommentar

• Spurensucher
            Erfahren
            • 16.02.2007
            • 380
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von boehm22 Beitrag anzeigen
            Hi,
            zum Kilt fällt mir ein Witz ein, den mir vor ein paar Jahren ein Schotte erzählt hat:

Wenn du einen Kilt in Glasgow trägst, denken die Leute, du bist aus Edinburgh.
            Wenn du einen Kilt in Edinburgh trägst, denken die Leute, du bist aus den Highlands.
            Wenn du einen Kilt in den Highlands trägst, denken die Leute, du bist total verrückt.

*Breitgrins* Einfach herzhaft schottisch. Ich mag dieses Völkchen mit ihrem herzlich bis zartbitteren Humor. Vor allem kann man mit denen die hitzigsten Diskussionen über die kleinsten Dinge führen, die geben keinen Milimeter nach. Mir gefällt das. Die haben wirklich Biss.

Gruss Renat
            Höre nie auf zu lernen (Cato)

Kommentar

Lädt...
            X