Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Meine Liv hat einen neuen glücklichen Besitzer und meine Einride (sofern ich die wieder bekomme- Unterwegs hat jetzt eine Frist zur Nacherfüllung bekommen) hätte auch einen Neuen gefunden.
Ich bleib bei MYOG. das ist billiger, funktioniert und ich muß nicht Wochen warten wenn etwas kaputt ist.
Nein, die Liv ist super. aber ich habe bei den paar Tagen Nutzung gemerkt das ich eine Primaloft Jacke brauche, oder Daunen mit wasserdichter Hülle. Ist einfach zu wenig universell, so mit Daunen
Ich bin auch schon länger raus. Hatte eine Einride, die nach einem Guss durch war, eine Brede die total beknackt geschnitten war und eine Noatun bei der durch die Außentaschen sofort Wasser ging. Bin nu bei 66North Klamotten und bis jetzt zufrieden. Außerdem machen die nix in China.
Da bei Globetrotter gekauft, konnte ich sie direkt zurück geben. Die Jacke war zwei Monate alt. Die Innentaschen gingen in der Zeit auch kaputt. Sprich die Verklebungen. Alles in allem frage ich mich wie sowas nen OutdoorAward bekommen kann. Fürs Konzept sicherlich, aber bestimmt nicht für die Umsetzung.
tja, immerhin ist Globi in solchen Dingen kulant.
Meine erste Einride hat mir ein halbes Jahr sehr intensiven email Kontakt mir Klättermusen und 140,-€ Verlust eingebracht.
jetzt, bei der 2. gehe ich ja wie oben geschrieben direkt einen anderen Weg.
Ich habe soeben von unterwegs erfahren, dass ich im Austausch für meine Bifrost eine neue (das aktuelle Modell) Brede bekomme.
Die genannten 4 Wochen Frist haben sie eingehalten.
Auch wenn es sich hier nur um Einzelmeinungen und Erfahrungen handelt finde ich es recht schlecht für eine der teuersten Outdoormarken so miserable Qualität zu liefern.
Oder evtl. zu wenig Weitblick im Bezug auf Kundenbindung. Wer weiß. Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.
Danke, hat geklappt. Ich musste Unterwegs nur eine email mit Fristsetzung der von mir geforderten Leistung schicken und schon bekomme ich eine Gutschrift (oder eine neue Jacke )
Auch wenn es sich hier nur um Einzelmeinungen und Erfahrungen handelt finde ich es recht schlecht für eine der teuersten Outdoormarken so miserable Qualität zu liefern.
Grade weil sie so teuer sind fällt die miese Qualität ja so auf.
Bei einer 2 Jahre alten Texapore Jacke würde sich hier wohl kaum jemand beschweren wenn die Schultern Wasser durch lassen
Meine Mutter hat sich vor einiger Zeit eine Einride und eine Njal gekauft und die letztere ist jetzt mein
Mal sehen, wie sie sich so schlägt, aber die ersten Tests sind einigermaßen vielversprechend...
Kommentar