Welche Kleinigkeiten erleichtern euch den Alltag?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ERDi
    Gerne im Forum
    • 16.10.2008
    • 61
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Welche Kleinigkeiten erleichtern euch den Alltag?

Die Frage bezüglich der Abfahrt kann dir die Uhr mit einem flüchtigen Blick beantworten? Vielleicht wäre auch ein kleines Navi etwas für dich ;)

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Victoronix Manager, ich überlege nämlich das Messer als Ersatz für das ordentlich große Swisschamp anzuschaffen und dieses zu Hause, im Rucksack oder im Auto aufzubewahren...

Kommentar

• nosports
      Dauerbesucher
      • 26.02.2007
      • 790

• Meine Reisen

Eickhorn Gentlemen mit Carbonbeschägen

Munkees Pillen Kapsel für die wichtigsten Tabletten

SE C902 Handy, 5 MP Knipse, Datenlaster, Radio und MP3 Spieler in Einem.

Kommentar

• ERDi
        Gerne im Forum
        • 16.10.2008
        • 61
        • Privat

• Meine Reisen

Ich möchte hier nochmal anstoßen, schließlich gibt es doch bestimmt genug Benutzer, die interessante Sachen dabei haben.

Meine Ausrüstung hat sich inzwischen wenig verändert:
        Das Victorinox Swisschamp bleibt aufgrund der Größe und des Gewichts nun daheim, dafür ist jetzt ein kleiner Victorinox Manager dabei.
        Zusätzlich hat noch ein solches Lämpchen Platz an meinem neuen Schlüsselbund gefunden, der mit dem aus dem Ausgangspost verlinkten aufbautechnisch identisch ist, jedoch einen dünneren Metalldraht und geringeren Durchmesser hat, da ersterer beim Autofahren immer alle Sachen an mein Knie hat schlagen lassen.

Kommentar

• E.T.
          Anfänger im Forum
          • 19.04.2009
          • 48
          • Privat

• Meine Reisen

Hehe

Normalerweise hab ich des öfteren mein Lm-Skeletool dabei, welches natürlich den Flaschenöffner ab Schluesselbund ersetzt. Obwohl... da hab ich auch noch einen dranne. Sicher ist sicher
          Ferner ein Portemonai von Eagle Creek. Auch schon zig Jahre alt und kann daher kein Modellnamen aufführen.
          Schluessel... ?
          Und ein Handy !

Achja, Socken haben sich über die Jahre auch bewährt und werden jetzt des öfteren mitgeschleppt. (außer in den Sandalen... ist klaar )

Kommentar

Lädt...
          X