Ja, bei der ersten Runde hatte ich auch mal "Interna" ausgestauscht mit einem MA von Internetstores, danach war mir auch klar wo der Schuh drückt: Mitarbeiter haben wenig Zeit und die "externe Zuarbeit" (Rücksendelager/Spedition) klappt auch nur sporadisch. Naja, bleibt zu hoffen, daß die was geändert haben...
							
						
					CAMPZ - Probleme mit Erreichbarkeit (Garantiefall)
				
					Einklappen
				
			
		
	Ankündigung
				
					Einklappen
				
			
		
	
		
			
				Keine Ankündigung bisher.
				
			
				
	
X
- 
	
	
	
		
	
	
		
		
		
		
		
		
		
	
	
 
 "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
 
- 
	
	
	
		
	
	
		
		
		
		
		
		
		
	
	
 
- 
	
	
	
		
	
	
		
		
		
		
		
		
		
	
	
 
 Prima.
 Ich hatte vorher überhaupt noch nie Probleme mit Rücksendungen im Onlinehandel. Daß es das mit den Problemen aber gibt, hat mir dieser Händler gezeigt."Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
 Kommentar
- 
	
	
	
		
	
	
		
		
		
		
		
		
		
	
	
 
 Dann habe ich ja riesiges Glück gehabt, dass es bei mir immer geklappt hat, wenn es doch angeblich nur sporadisch klappen soll mit dem Rücksendelager.
 Kommentar
- 
	
	
	
		
	
	
		
		
		
		
		
		
		
	
	
 
 Es gibt Bewertungsportale auf welchen die Shops besser dastehen, auf allen Kanälen auch gute Erfahrungen, aber offensichtlich auch genug Fälle wie die hier beschriebenen:
 5 von 10 Pkt., 20% würden hier wieder kaufen
 3,1 von 5 Sternen, 32% 1-Stern-Wertungen
 2,9 von 5 Sternen, 40% 1-Stern-Wertungen
 3,3 von 5 Sternen, 23% 1-Stern-Wertungen
 Grob gesagt 60% waren sehr zufrieden, 25% überhaupt nicht. Ich spiele sicher auch kein zweites mal Service-Lotto.
 Wo Trusted Shops (4,72/5) ins Spiel kommt oder Internetstores über Ebay (97,6%) bzw. Amazon (85%) verkauft scheint es besser zu klappen ...die haben aber auch etwas mehr Macht, insbesondere Ebay ist sehr dahinter her zufriedene Kunden zu haben, Amazon hilft den Kunden ja auch selbst viel.
 Muß jeder selbst wissen. Meine Erfahrung ist ehrlich dargestellt."Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
 Kommentar
- 
	
	
	
		
	
	
		
		
		
		
		
		
		
	
	
 
  darfst auch drüberlesen. darfst auch drüberlesen.
 Schönen Sonntag noch."Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
 Kommentar





 
							
						
Kommentar