Hilleberg Keron 3 GT

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Henrik
    Erfahren
    • 19.03.2009
    • 324
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Hilleberg Keron 3 GT

Jo Ihr habt recht ich denke ich werde es auch behalten, was an dem eckigen Eingang falsch sein soll, sehe ich auch nicht. Und Materialtechnisch bzw. Verarbeitungstechnisch ist es noch einwandfrei in Ordnung.

Es wurmt halt nur!

Habe Ihnen geschrieben, dass ich mir einfach ein wenig "verarscht" vorkomme und was Sie gedenken dagegen zu tun, ich berichte hier weiter wie es ausgeht.

Grüßli

Henrik

P.S.: Klar kann ich von meinem Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz gebrauch machen, genausogut kann ich aber auch von meinem Recht gebrauch machen, dass zu bekommen, was ich bestellt habe, nach Kaufvertrag *g* . Macht in dem Fall wohl mehr Sinn ^^
    Man(n) lebt VIELLEICHT nur einmal? Hmm ? Egal !

Kommentar

• casper

Alter Hase
      • 17.09.2006
      • 4940
      • Privat

• Meine Reisen

Hi Hendrik!
      War es zufällig dieses Angebot:
      http://www.trekking-koenig.de/shop/s...erg-keron.html
      Da sieht man doch, dass der GT-Eingang NICHT rund ist, sondern so wie bei dir.
      Und wenn ich es nicht überlesen habe, steht da auch nix vom Herstellungsjahr / Modelljahr, oder?
      Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, ob du beschubst wurdest.
      Viel hat sich nicht geändert und wenn du noch das "bessere" Gestänge bekommst, dann sei zufrieden.
      Wenn nicht und du dich zu sehr kreppst, schick es halt zurück.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!

Gruß,
      Carsten

Kommentar

• Murph
        Fuchs
        • 30.06.2007
        • 1374
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
        was an dem eckigen Eingang falsch sein soll, sehe ich auch nicht.
        Der Runde lässt sich oben zur Belüftung öffnen, zum Kochen etc.. Wenn das Zelt eingeschneit ist, kann man den runden Eingang von oben öffnen. Details...
        "Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."

Kommentar

• iceman
          Dauerbesucher
          • 10.03.2007
          • 953

• Meine Reisen

Das Modell ist von 2005 sein.Bis 2004 gab es noch diese Lederaufnäher.Deins hat schon den neuen roten Stoffaufnäher den sie bis heute draufnähen.Hättest du gewartet bis eine Globeboot ist,hätte es z.b das Keron 4 GT sein können in der 2009 er Version.Die kannst du dann direkt mit 30 % (macht 727,96 Euro) im Geschäft kaufen.Wenn mir im Geschäft ein 2007 er Modell als 2005 er Modell verkauft würde,hätte ich es getauscht.

Schönes Wochenende
          1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
          0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

Kommentar

• Henrik
            Erfahren
            • 19.03.2009
            • 324
            • Privat

• Meine Reisen

Wie im Eingangspost nun zu lesen (schön in dick), konnten Trekking König und meiner einer eine Einigung erzielen.

1. Es handelt sich wohl tatsächlich um das 2005 Modell in Tipp Topp Zustand

2. Ich erhielt ein Preisnachlass von 100€ den Trekking König mir überweisen wollte.

3. Ich entschied mich aber für ein Produkt aus deren Sortiment( Primus Multifuel EX mit Brennflasche, was für Trekking König wohl auf das gleiche, geldtechnisch gesehen, herauskommt)

Und muss für dieses Entgegenkommen durchaus sagen, trotz der Fehler bei der Bestellung:

Der Service und die Bemühungen der entsprechenden Berater und Ansprechpartner waren Tipp Topp in Ordnung und deswegen möchte ich dieses Geschäft auch weiter empfehlen.

deswegen

Gruß

Henrik
            Man(n) lebt VIELLEICHT nur einmal? Hmm ? Egal !

Kommentar

• casper

Alter Hase
              • 17.09.2006
              • 4940
              • Privat

• Meine Reisen

Na, da kann man doch nur sagen:
              "Ente" gut, alles gut!
              Dann viel Spaß mit deiner (deinen) Neuerwerbungen!

Ps:
              Üb mal den faltenfreieren Aufbau noch ein wenig *grins*

Kommentar

Lädt...
              X