Hallo,
wir suchen nach einer Alternative zum Venus III DLX Plus, da man das Außenzelt auf der Wetter abgewandten Seite nicht bis zum Boden verschließen kann. Gerade jetzt im Sommer, wenn man abends bei Licht in der vorderen Apsis sitzt kommen hier eine Menge Insekten hinein. Besuch von Nagern hatte wir auch schon.
Prima finden wir die fast Stehhöhe und große Apside vorne. Die Bauform an sich gefällt.
Von HelSport habe ich mir das Gimle 4+ angeschaut, doch das ist uns einfach hoch. Der Schlafbereich wird sich durch die Höhe bestimmt schnell runter kühlen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was wir da nehmen können.
Zeltfragebogen
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 - 3 / ca. 170 cm. Wir mögen es großzügig
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
Mit dem Auto
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum, Kochen, Abends mal ne Runde in der Apside Karten zocken.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Giebeltunnel wie das Venus III DLX, aber sonst egal.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
bis 1K
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Meistens auf einem Natur - Campingplatz oder in Schweden neben dem Auto in freier "Wildnis". Ehr auch in kühleren Regionen mit Regen.
Danke,
Wes
wir suchen nach einer Alternative zum Venus III DLX Plus, da man das Außenzelt auf der Wetter abgewandten Seite nicht bis zum Boden verschließen kann. Gerade jetzt im Sommer, wenn man abends bei Licht in der vorderen Apsis sitzt kommen hier eine Menge Insekten hinein. Besuch von Nagern hatte wir auch schon.
Prima finden wir die fast Stehhöhe und große Apside vorne. Die Bauform an sich gefällt.
Von HelSport habe ich mir das Gimle 4+ angeschaut, doch das ist uns einfach hoch. Der Schlafbereich wird sich durch die Höhe bestimmt schnell runter kühlen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was wir da nehmen können.
Zeltfragebogen
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 - 3 / ca. 170 cm. Wir mögen es großzügig

2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
Mit dem Auto
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum, Kochen, Abends mal ne Runde in der Apside Karten zocken.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Giebeltunnel wie das Venus III DLX, aber sonst egal.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
bis 1K
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Meistens auf einem Natur - Campingplatz oder in Schweden neben dem Auto in freier "Wildnis". Ehr auch in kühleren Regionen mit Regen.
Danke,
Wes
Kommentar