Tipi Suche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ruddi
    Neu im Forum
    • 03.11.2015
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tipi Suche

    bin ganz neu und blicks nicht wie ich zum Beispiel eine Verkaufsanzeige schalten kann,bin älteres Semester.

    Habe auf einige Beiträge geantwortet,weiss aber nicht ob sie in die richtigen Stellen gerutscht sind?.

    Naja auf alle Fälle suche ich ein Tipi,welches leicht klein und für mich mit 165 Stehöhe aufweisst Florian schickt mir das Luxe6er und das 8er.hat jemand diese Teile und kann berichten? Erfahrungswerte sind ja immer seeehr hilfreich.Was wären evt Alternativen.?
    Zuletzt geändert von November; 03.11.2015, 13:02. Grund: Absätze zur besseren Lesbarkeit gesetzt

  • November
    Freak

    Liebt das Forum
    • 17.11.2006
    • 11083
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Tipi Suche

    Zitat von ruddi Beitrag anzeigen
    bin ganz neu und blicks nicht wie ich zum Beispiel eine Verkaufsanzeige schalten kann,
    Verkaufsangebote kannst du in Suche & Biete einstellen, aber erst, wenn du 50 Beiträge zusammen hast.

    Zitat von ruddi Beitrag anzeigen
    Habe auf einige Beiträge geantwortet,weiss aber nicht ob sie in die richtigen Stellen gerutscht sind?.
    Das müsstest du doch sehen.
    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

    Kommentar


    • FlorianHomeier
      Dauerbesucher
      • 24.09.2012
      • 681
      • Unternehmen

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Tipi Suche

      Hallo, davon hab ich gestern gefaselt:

      https://www.outdoorseiten.net/forum/...3%BC%C3%BCchen

      Kommentar


      • inselaffe
        Fuchs
        • 23.06.2014
        • 1716
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Tipi Suche

        Zitat von ruddi Beitrag anzeigen
        bin ganz neu und blicks nicht wie ich zum Beispiel eine Verkaufsanzeige schalten kann,bin älteres Semester.

        Habe auf einige Beiträge geantwortet,weiss aber nicht ob sie in die richtigen Stellen gerutscht sind?.

        Naja auf alle Fälle suche ich ein Tipi,welches leicht klein und für mich mit 165 Stehöhe aufweisst Florian schickt mir das Luxe6er und das 8er.hat jemand diese Teile und kann berichten? Erfahrungswerte sind ja immer seeehr hilfreich.Was wären evt Alternativen.?


        Mit Stehhöhe ist aber bei dem F6 nicht viel und auch beim F8 sollte das knapp werden. Hab das 6er und kann nicht meckern. Gutes P/L-Verhältnis und traumhaftes Gewicht für einen so großen Palast.

        Kommentar


        • khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Tipi Suche

          Zitat von ruddi Beitrag anzeigen
          ...
          Naja auf alle Fälle suche ich ein Tipi,welches leicht klein und für mich mit 165 Stehöhe aufweisst Florian schickt mir das Luxe6er und das 8er.hat jemand diese Teile und kann berichten? Erfahrungswerte sind ja immer seeehr hilfreich.Was wären evt Alternativen.?
          Wenn Du bei 165 Stehhoehe haben willst, reicht es ja nicht, wenn das Lavvu (ich nehme jetzt mal an, Du meinst Lavvus, Tipis ist das was u.A. die nordamerikanischen Indianer hatten mit recht vielen langen Stangen ) 165 hat, dein Kopf geht ja auch in die Breite.

          Wenn Du kein IZ brauchst, das Lavvulight, als Loesung komplett mit IZ kaeme ein Wickiup 4 knapp in Frage, nettes Teil, hatte ich selber auch schon...bei dem Gewicht hat sich S&P aber verschossen, das wiegt weniger, ca 2,6 kg...

          Achja vervollstaendige mal dein Profil, dann kann Dir evtl jemand einen guten Laden in der Naehe von deinem Wohnort empfehlen...

          Und was Praxisberichte betrifft, mach Dir die Muehe und schau in den Testbereich..wenn ich das mal fuer dich tun darf .Luvvulight, Luxe 6, 8, Wickiup 4....
          Zuletzt geändert von khyal; 04.11.2015, 12:44.
          www.terranonna.de

          Kommentar


          • Luupo
            Dauerbesucher
            • 01.01.2012
            • 857
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Tipi Suche

            Hab das F6 und bin zufrieden.

            Das Gewicht ist für so ein riesiges Zelt echt super. Hab mir dazu noch das V4 Innnezelt gekauft, für Solotouren der absolute Traum.

            Gewicht ist OK, ich kann außerhalb des Innenzelts kochen, dabei hab ich genug Platz um die Tür aufzulassen selbst wenn es regnet sitz ich im trockenen.

            Aufbau geht mit etwas Übung auch fix.

            Kann mich nicht beschweren.
            Wie plane und fotografiere ich die Milchstraße?

            Kommentar

            Lädt...
            X