Hallo zusammen
Bei der Planung von meiner Radreise im frühling von Amsterdam nach Hamburg habe ich gemerkt das vielle Hotels beriets ausverkauft sind, darum möchte ich die Option vom Zelten offen lasen. Mein altes hat so ein grosses Vollumen.....da vergeht mir den spass. Es wiegt ca 3,4 kg.....
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
1 bis 2 P Schlank 183
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rad.......max 1.5 kg
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Radtaschen, notfals haben sie auch darusen platz
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
o keine
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
2oo bis 300
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Einsätze im frühling bis herbst in europa
Das gefält mir recht gut
Force Ten Helium 100 Carbon Tent oder auch das grössere! evt. das billigere ohne Carbon
Besten dank
Bei der Planung von meiner Radreise im frühling von Amsterdam nach Hamburg habe ich gemerkt das vielle Hotels beriets ausverkauft sind, darum möchte ich die Option vom Zelten offen lasen. Mein altes hat so ein grosses Vollumen.....da vergeht mir den spass. Es wiegt ca 3,4 kg.....
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
1 bis 2 P Schlank 183
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rad.......max 1.5 kg
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Radtaschen, notfals haben sie auch darusen platz
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
o keine
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
2oo bis 300
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Einsätze im frühling bis herbst in europa
Das gefält mir recht gut
Force Ten Helium 100 Carbon Tent oder auch das grössere! evt. das billigere ohne Carbon
Besten dank
Kommentar