Hallo zusammen,
ich werde wohl Ende Mai/Anfang Juni den Bohusleden wandern. Ich bin blutiger Anfänger und habe daher keinen Überlick des Zeltmarktes.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
eine Person, 180cm
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack) und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rucksack, daher möglichst leicht.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Das Vorzelt benötige ich höchstens, um mir mal eine Mahlzeit zu kochen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Mein Rucksack sollte auch im Zelt neben oder hinter mir Platz finden. Es wäre auch gut, wenn ich mich im Zelt zumindest setzen könnte. Es sollte eher eine gedeckte Farbe haben.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
Das Zelt sollte nicht mehr als 300,- € kosten
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Mai/Juni, kein Frost in der Nacht, tagsüber 12-20 Grad, ab und an evtl. regnerisch, ca. 10-12 Tage im Einsatz.
ich werde wohl Ende Mai/Anfang Juni den Bohusleden wandern. Ich bin blutiger Anfänger und habe daher keinen Überlick des Zeltmarktes.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
eine Person, 180cm
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack) und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rucksack, daher möglichst leicht.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Das Vorzelt benötige ich höchstens, um mir mal eine Mahlzeit zu kochen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Mein Rucksack sollte auch im Zelt neben oder hinter mir Platz finden. Es wäre auch gut, wenn ich mich im Zelt zumindest setzen könnte. Es sollte eher eine gedeckte Farbe haben.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
Das Zelt sollte nicht mehr als 300,- € kosten
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Mai/Juni, kein Frost in der Nacht, tagsüber 12-20 Grad, ab und an evtl. regnerisch, ca. 10-12 Tage im Einsatz.
Kommentar