Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
AW: Suche 3-Jahreszeiten Trekkingzelt für 2 Personen
hab das Zelt jetzt daheim und frag mich grad echt ob ich zu blöd zum scheissen bin.
Irgendwie bekomm ich das Aussenzelt nicht gescheit drübergespannt... ist komplett schief alles und die nähte liegen nicht entlang dem gestänge wie es eigentlich sein sollte. Das Material vom Aussenzelt sieht übrigens an ein paar stellen auch nichtmehr 100 Prozent fit aus. Kann das sein dass die mir ein Zelt mit Produktionsfehlern oder sowas geschickt haben oder bin ich wirklich einfach nur zu blöd?
In der Regel stell ich mich bei sowas auch nicht allzu ungeschickt an...
Hoff ihr könnt mir helfen
AW: Suche 3-Jahreszeiten Trekkingzelt für 2 Personen
Hab das Zelt grad nochmal aufgebaut um die Fotos des vermeintlichen Problems zu machen und plötzlich stehts wie es soll...
Gestern als ich es das erste mal probiert hab war Mittags um 12 bei guten 30 grad und jetzt hat es wahrscheinlich noch gute 20 grad und es scheint keine Sonne mehr in den Garten.
Soweit ich weis dehnt sich das Silnylon ja aus wenns nass wird, aber das es so heftig auf Temperatur-/Luftfeuchtigkeitsschwankungen reagiert hätte ich nicht gedacht. Oder kann das garnicht sein?
Das mit dem Material war vielleicht ein bisschen überreagiert in der Verzweiflung
ist ne winzige Stelle hinter dem Querbogen überm Eingang. kann vorkommen oder?
und mit den Ösen am vorderen ende war ich mich nicht sicher welche von den beiden ich nehmen soll. Ich dacht jetzt mal das kommt immer drauf an?
Kommentar