Suche 3-Jahreszeiten Trekkingzelt für 2 Personen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Torres
    Freak

Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 32299
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche 3-Jahreszeiten Trekkingzelt für 2 Personen

Ja, schick denen jetzt schon mal eine mail. Die sind nett dort, habe da auch schon bestellt.
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• mosnutz
      Anfänger im Forum
      • 03.07.2013
      • 22
      • Privat

• Meine Reisen

Habs mit einer anderen Kreditkarte probiert. Hat geklappt.

G20 ultra und Exped SimLite UL 2.5 bestellt

ich hoff die Matte war kein Fehlkauf, hab nur gesehn dass die sauleicht ist und billiger als hierzulande.

Kommentar

• mosnutz
        Anfänger im Forum
        • 03.07.2013
        • 22
        • Privat

• Meine Reisen

hab das Zelt jetzt daheim und frag mich grad echt ob ich zu blöd zum scheissen bin.
        Irgendwie bekomm ich das Aussenzelt nicht gescheit drübergespannt... ist komplett schief alles und die nähte liegen nicht entlang dem gestänge wie es eigentlich sein sollte. Das Material vom Aussenzelt sieht übrigens an ein paar stellen auch nichtmehr 100 Prozent fit aus. Kann das sein dass die mir ein Zelt mit Produktionsfehlern oder sowas geschickt haben oder bin ich wirklich einfach nur zu blöd?
        In der Regel stell ich mich bei sowas auch nicht allzu ungeschickt an...
        Hoff ihr könnt mir helfen

Kommentar

• evernorth
          Fuchs
          • 22.08.2010
          • 1940
          • Privat

• Meine Reisen

Mach mal ein paar Fotos, wenn du kannst. Geht ja auch auf die Schnelle
          mit dem Mobiltelefon, z.B..
          My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

Kommentar

• mosnutz
            Anfänger im Forum
            • 03.07.2013
            • 22
            • Privat

• Meine Reisen

Hab das Zelt grad nochmal aufgebaut um die Fotos des vermeintlichen Problems zu machen und plötzlich stehts wie es soll...
            Gestern als ich es das erste mal probiert hab war Mittags um 12 bei guten 30 grad und jetzt hat es wahrscheinlich noch gute 20 grad und es scheint keine Sonne mehr in den Garten.
            Soweit ich weis dehnt sich das Silnylon ja aus wenns nass wird, aber das es so heftig auf Temperatur-/Luftfeuchtigkeitsschwankungen reagiert hätte ich nicht gedacht. Oder kann das garnicht sein?

Das mit dem Material war vielleicht ein bisschen überreagiert in der Verzweiflung

ist ne winzige Stelle hinter dem Querbogen überm Eingang. kann vorkommen oder?

und mit den Ösen am vorderen ende war ich mich nicht sicher welche von den beiden ich nehmen soll. Ich dacht jetzt mal das kommt immer drauf an?

Kommentar

Lädt...
            X